Art Levelanzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Art Levelanzeige
Suche ne Anleitung wie ich unter den Usernamen diese Levelanzeige bringen kann (Da wo man dann die HP, MP und Exp sieht und man noch das Level sieht. Je nachdem wieviel Beiträge man schon hat). Ich hoffe mal ihr wisst was ich meine. Hab auf die schnelle kein Bsp. gefunden.
-
- Mitglied
So einfach ist das glaub ich nicht. Derzeitig habe ich für jeden Rang ein bestimmtes Image. Mein Forum. Aber das hab ich ja schon und brauch ich demnach nicht mehr. Habe damals auf nem Forum sone Art Levelanzeige gesehn. Also wenn du nen Beitrag geschrieben hast bist du auf niedrigem Level dann auf Lv. 2 gerutscht und beim nächsten Beitrag waren es dann 60%.
Jedoch waren bei jedem User (auch wenn sie die gleiche Beitragszahl hatten) das Lv, die HP und MP und die Exp unterschiedlich. Es war also komplett individuell.
Und diesen Mod suche ich...
Edit: Hab Beispiel gefunden. HIER
Jedoch waren bei jedem User (auch wenn sie die gleiche Beitragszahl hatten) das Lv, die HP und MP und die Exp unterschiedlich. Es war also komplett individuell.
Und diesen Mod suche ich...
Edit: Hab Beispiel gefunden. HIER