styles werden nicht angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
reggit
Mitglied

styles werden nicht angezeigt

Beitrag von reggit »

Servus

also ich hab das deutsche phpbb 2.0.18 und hab mir DustyGreen runtergeladen, entpackt und in Templates gehaun. Dummerweise zeigt mir der Adminbereich das Template nicht an und ich weiss nicht worans liegen könnte :/ find auch sonst nichts dazu

jemand eine idee?

mfg
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

schau mal hier rein ...
KB:install_template

Markus
reggit
Mitglied

Beitrag von reggit »

das hab ich schon gelesen und genau da ist ja das problem:
ich entpack das ding und danach sollts im Adminbereich unter Styles auftauchen (tuts aber nicht) oder hab ich was überlesen?

mfg
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn die Groß-/Kleinschreibung der Ordnernamen stimmt sollte das eigentlich funktionieren.

Da aber anscheinend im 2.0.18 noch irgendwas fehlt (siehe Ankündigung) würde ich vorschlagen warte mal ab bis heute abend das Downloadpaket für die 2.0.18 aktualisiert wurde ... dann ersetzt du die Dateien auf deinem Webspace und versuchst es dann nochmal.

Markus
reggit
Mitglied

Beitrag von reggit »

Hallo

hmm oke mehr bleibt mir zur Zeit eh nicht übrig ;) danke für deine Hilfe soweit.

mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“