Wo ist update-MOD? Link defekt? MUNGO?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wo ist update-MOD? Link defekt? MUNGO?
Hi,
der in der "Ankündigung - phpBB 2.0.18 erschienen" genannte Link zu
www.phpbb.com/files/releases/phpbb_2.0.17_to_2.0.18.zip funktioniert nicht (mehr)???
... ich will (wegen eigener MODs) das Update "per Hand" machen, also die "code changes" benutzen, wie sonst immer verfügbar waren.
Was bedeutet dort eigentlich Mungos Aussage:
"Wie es aussieht wurden einige Änderungen nicht ins CVS Repository eingecheckt. D.h. sie sind auch nicht in den phpBB 2.0.18 Paketen vorhanden. Laut AcydBurn werden die Pakete neu erstellt."
... fehlt bei den bisherigen Update-Paketen was und habe alle, die mit den bisherigen Paketen upgedatet haben, das alles umsonst gemacht?
Ich muss jetzt anoch mal "dumm" fragen: Was ist denn mit dem "Patch" gemeint? ... das sind doch nicht die code-changes?
... und wo ist eigentlich der Unterschied vom "normalen phpbb mit deutschen Sprachdateien" zur deutschen Version (außer Stoppwortliste und coppa)? Und was ist, wenn ich die "deutsche Version" habe, und plötzlich ein wichtiges Sicherheitsupdate auf phpbb.COM rauskommt ... kann ich dann dieses nicht mehr verwenden und muss erst auf die "deutsche Version" des Updates warten?
Uwe
der in der "Ankündigung - phpBB 2.0.18 erschienen" genannte Link zu
www.phpbb.com/files/releases/phpbb_2.0.17_to_2.0.18.zip funktioniert nicht (mehr)???
... ich will (wegen eigener MODs) das Update "per Hand" machen, also die "code changes" benutzen, wie sonst immer verfügbar waren.
Was bedeutet dort eigentlich Mungos Aussage:
"Wie es aussieht wurden einige Änderungen nicht ins CVS Repository eingecheckt. D.h. sie sind auch nicht in den phpBB 2.0.18 Paketen vorhanden. Laut AcydBurn werden die Pakete neu erstellt."
... fehlt bei den bisherigen Update-Paketen was und habe alle, die mit den bisherigen Paketen upgedatet haben, das alles umsonst gemacht?
Ich muss jetzt anoch mal "dumm" fragen: Was ist denn mit dem "Patch" gemeint? ... das sind doch nicht die code-changes?
... und wo ist eigentlich der Unterschied vom "normalen phpbb mit deutschen Sprachdateien" zur deutschen Version (außer Stoppwortliste und coppa)? Und was ist, wenn ich die "deutsche Version" habe, und plötzlich ein wichtiges Sicherheitsupdate auf phpbb.COM rauskommt ... kann ich dann dieses nicht mehr verwenden und muss erst auf die "deutsche Version" des Updates warten?
Uwe
Re: Wo ist update-MOD? Link defekt? MUNGO?
Hallo,uwe.hanss hat geschrieben: ... ich will (wegen eigener MODs) das Update "per Hand" machen, also die "code changes" benutzen, wie sonst immer verfügbar waren.
diese einzelne Änderungen findest Du hier !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hi ...
So wie es aussieht ist die Updateanleitung nicht vollständig.
Ich gehe aber mal davon aus, dass eine neue Updateanleitung noch heute veröffentlich wird.
Markus
Abwarten und Tee trinken ...Was bedeutet dort eigentlich Mungos Aussage:

So wie es aussieht ist die Updateanleitung nicht vollständig.
Ich gehe aber mal davon aus, dass eine neue Updateanleitung noch heute veröffentlich wird.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Wo ist update-MOD? Link defekt? MUNGO?
... also kann ich die "vergessen" ... weil:gloriosa hat geschrieben: diese einzelne Änderungen findest Du hier !
... klassemarkus67 hat geschrieben:So wie es aussieht ist die Updateanleitung nicht vollständig.

Uwe
Hi ....
In der Ruhe liegt die Kraft
Sei doch froh dass das andere schon für dich rausgefunden haben ... dann kannst du spätestens morgen auf eine vollständige Updateanleitung zurückgreifen
Dass ihr auch immer so ungeduldig seid
Markus
In der Ruhe liegt die Kraft

Sei doch froh dass das andere schon für dich rausgefunden haben ... dann kannst du spätestens morgen auf eine vollständige Updateanleitung zurückgreifen

Dass ihr auch immer so ungeduldig seid

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
das sagst du so leicht ich habe schon ne Seite geupdeatet und nun soll da was nicht stimmen :/, war mir doch klar das da einiges nicht stimmen kann, naja Tee trinken tu ich ja schon aber das update vollständigMarkus67 hat geschrieben:Hi ....
In der Ruhe liegt die Kraft![]()
Sei doch froh dass das andere schon für dich rausgefunden haben ... dann kannst du spätestens morgen auf eine vollständige Updateanleitung zurückgreifen![]()
Dass ihr auch immer so ungeduldig seid![]()
Markus

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Hi ...
Und genau deshalb warte ich da gerne mal 1-2 Tage ab
Markus
Das ist schon richtig ... ich hätte auch gerne ein vollständiges Update ... auf mich warten auch 8 ForenFSKiller hat geschrieben:das sagst du so leicht ich habe schon ne Seite geupdeatet und nun soll da was nicht stimmen :/, war mir doch klar das da einiges nicht stimmen kann, naja Tee trinken tu ich ja schon aber das update vollständig hätte ich trotzdem gerne *fg*

Und genau deshalb warte ich da gerne mal 1-2 Tage ab

Markus
Den Link zu den Nachbesserungen wirst du in der bereits bestehenden Ankündigung für die 2.0.18 finden sobald die Nachbesserungen zur Verfügung stehen.Diesel hat geschrieben:Na super, ich habe mich gestern Abend schobn rangesetzt. Kann mir jemand einen Link geben, wo die Nachbesserungen an der Version von gestern Abend auf heute zu finden sind?
Markus