Styles verwenden!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rider
Mitglied

Styles verwenden!!!

Beitrag von Rider »

Hi!

Ich habe selber ein phpBB Forum, und ich würde ganz gerne wissen ob ich die phpBB.de Styles Demo verwenden darf für mein eigenes Forum.....von wegen Copyright unw. oder ob ich dir generell verwenden darf.

Mein 2. Frage

Da ich ein Seite habe die mit Frames arbeitet, würde ich ganz gerne einen Zurück Button unter das Froum setzen, weil gerade dann das Forum nicht in der Frame bleibt.

Hoffe mir kann jemand helfen???

Danke Rider
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Für die Styles-Demo
http://www.ktauber.com/phpBB2mods/

Für die Frames
KB:frameset

Markus
Rider
Mitglied

Beitrag von Rider »

Hi...

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort. Ich darf aber dann nur die Styles von dem Link, subGreen, subRed und subRebel benutzen. Ich kann dann nicht die Styles von phpBBDemo Styles nutzen.

Rider
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Rider hat geschrieben:Hi...

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort. Ich darf aber dann nur die Styles von dem Link, subGreen, subRed und subRebel benutzen. Ich kann dann nicht die Styles von phpBBDemo Styles nutzen.

Rider
Wo steht das denn? Warum sollst du da keine anderen Styles mit einbauen können?

Markus
Rider
Mitglied

Beitrag von Rider »

Achso sorry wußte ich nicht.............hätte ja sein können das die auf dem link hier http://www.phpbb.de/styles/ geschützt sind. Also kann ich da jedes Style verwenden und auf mein forum machen?

Gruß rider
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“