Wo ist update-MOD? Link defekt? MUNGO?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Diesel
Mitglied

Beitrag von Diesel »

Das freut mich, dann waren die Arbeit gestern ja nicht ganz umsonst. :)
uwe.ha
Mitglied

Beitrag von uwe.ha »

Ach du Gott ... ich glaube das mit den code-changes lasse ich doch; da hab ich die paar Mod schneller wieder neu eingebaut.

Aber jetzt stehe ich wieder wie "Der Ochs vor dem Berg" :-?

Soll ich nun das "eingedeutschte phpBB" holen?
- Kann ich dann trotzdem kleinere Updates per original engl. code-changes machen, oder muss ich immer auf die dt. Versionen warten?
Wenn ich die dt. version hole, dann kann aber kein engl. User mehr seine Sprache auf engl. umstellen, richtig? (Kommt hin und wieder vor)

Soll ich, um von 2.0.17 auf 2.0.18 upzudaten, das komplette Paket 2.0.18 runterladen (ist das dt. schon aktualisiert), oder "Nur die seit der letzen Version veränderten und neuen Dateien"?

Was ich bei "Nur die seit der letzen Version veränderten und neuen Dateien" nicht verstehe, sind die ordner "cache, contrib, docs, install", die aber NICHT im zip-Ordner 2.0.17_to_2.0.18 drin sind.

:-?
Uwe
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die deutschen Pakete sind momentan (20:50 Uhr) noch nicht auf dem aktuellen Stand .. .aber ich denke das wird in Kürze passieren.

Und dann würde ich einfach ein deutsches 2.0.18 installieren. Warum soll da die englische Sprache nicht funktionieren?

Markus
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“