Oder soPyramide hat geschrieben:Keine Fehlermeldungen, die entsprechenden Texte sind einfach leer. Die aktualisierten Sprachdateien werden aber noch nachgeliefert.

Oder soPyramide hat geschrieben:Keine Fehlermeldungen, die entsprechenden Texte sind einfach leer. Die aktualisierten Sprachdateien werden aber noch nachgeliefert.
Aus Sicherheitsgründen sollte man möglichst sofort Updaten. Sobald wir die neuen Pakete herausgebracht haben, muss man dann nur noch die beiden fehlenden Dateien ersetzen (bzw. die Änderungen manuell durchführen).Mihil hat geschrieben:Ich wollte gerade mit dem Updaten anfangen, das lasse ich dann lieber, bis das neue Paket rauskommt, oder?
[kb=knigge#bumping]Bumping[/kb]Mihil hat geschrieben:Ich nutze das phpBB von phpBB.com mit deutschem Sprachfile, kann ich auch mit diesem deutschen updaten?
Code: Alles auswählen
// Autologin Keys - added 2.0.18
$lang['Allow_autologin'] = 'Automatisches Login aktivieren';
$lang['Allow_autologin_explain'] = 'Bestimmt ob Benutzer die Option wählen können bei Rückkehr ins Forum automatisch eingeloggt zu sein oder nicht';
$lang['Autologin_time'] = 'Ablauf des Auto-Login Schlüssels';
$lang['Autologin_time_explain'] = 'Wieviele Tage soll der Auto-Login Schlüssel gültig sein nach dem letzten Login des Benutzers? Gebe eine 0 für unbegrenzte Gültigkeit ein.';
$lang['Stylesheet_explain'] = 'Dateiname des CSS Stylesheet das für dieses Template benutzt werden soll.';
##
##----------[ FIND ]-------------------------------------
##
## The line before unset($input); contains two spaces.
## The objective here is to delete these.
##
unset($input);
##
##----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
##
unset($input);
??Disable the board from the ACP (General Admin, Configuration)