Archive MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit dem EMI aus, aber es sollte eigentlich schon gehen.DreamPromise hat geschrieben:kann man die MOD mit EMI installieren ???

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
wenn ich einen Beitrag lösche müßte man doch im ACP irgend etwas anklicken können wo man den Beitrag wiederherstellen könnte...oder ??
Hab ich aber nicht im ACP.
Wenn ich einen Beitrag lösche kommt:
wenn ich einen Beitrag lösche müßte man doch im ACP irgend etwas anklicken können wo man den Beitrag wiederherstellen könnte...oder ??
Hab ich aber nicht im ACP.
Wenn ich einen Beitrag lösche kommt:
Code: Alles auswählen
Error in deleting post
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE topic_id = 344' at line 3
UPDATE forum_topics SET forum_id = WHERE topic_id = 344
Line : 429
File : functions_post.php
Hallo,
habe doch noch einen Fehler gefunden. Und zwar wenn ich den zweiten Beitrag eines Thread löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column '12topic_vote' in 'field list'
UPDATE phpbb_topics SET topic_replies = topic_replies - 1, topic_last_post_id = 12topic_vote = 0 WHERE topic_id = 8
Line : 475
Den ersten Beitrag kann ich problemlos löschen, dann ist aber der ganze Thread weg.
Außerdem steht auch wenn ich den ganzen Thread lösche noch als letzter User, der etwas gepostet hat, derjenige da, dessen Thread ich gelöscht habe
Gibt es für dieses Problem vielleicht eine Lösung?
habe doch noch einen Fehler gefunden. Und zwar wenn ich den zweiten Beitrag eines Thread löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column '12topic_vote' in 'field list'
UPDATE phpbb_topics SET topic_replies = topic_replies - 1, topic_last_post_id = 12topic_vote = 0 WHERE topic_id = 8
Line : 475
Den ersten Beitrag kann ich problemlos löschen, dann ist aber der ganze Thread weg.
Außerdem steht auch wenn ich den ganzen Thread lösche noch als letzter User, der etwas gepostet hat, derjenige da, dessen Thread ich gelöscht habe

Gibt es für dieses Problem vielleicht eine Lösung?
- S2B
Ich werde den Hack demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen und die Bugs (hoffentlich) beheben.
@First User: Danke für das Lob, freut mich, dass dir der Hack gefällt.

Ich werde den Hack demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen und die Bugs (hoffentlich) beheben.

@First User: Danke für das Lob, freut mich, dass dir der Hack gefällt.

Gruß, S2B
- DreamPromise
- Mitglied
- S2B
Äh, hast du das Thema ganz gelesen? Genau eine Seite vorher habe ich alles ganz genau erklärt, drei mal erkläre ich es nicht.DreamPromise hat geschrieben:ich frage mich nur warum ich im ACP keine Links von dieser MOD hab.....ich kann überhaupt nichts machen....

Gruß, S2B