Hi ...
verlinke mal bitte noch die usercp_register.php
Nutzt du die phpBB 2.0.17 oder 2.0.18 ?
Markus
fehler meldung beim avatar upload
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Die 17er... Hier die Datei.
So long,
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Hi ...
ich habe jetzt mal die Anleitung von dem MOD durchgesehen ...
Da steht nichts drin von einem Einbau in die admin_users.php
Warum hast du das dort eingebaut?
Markus
ich habe jetzt mal die Anleitung von dem MOD durchgesehen ...
Da steht nichts drin von einem Einbau in die admin_users.php
Warum hast du das dort eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Wie es steht nichts drin und ich hab es eingebaut?
Also, der MOD läuft nicht übers ACP... also nicht direkt... Was hätte da noch reingehört? Und was hat das mti den Avataren zu tun. Aaaah, langsam wird's kompliziert...
Also, der MOD läuft nicht übers ACP... also nicht direkt... Was hätte da noch reingehört? Und was hat das mti den Avataren zu tun. Aaaah, langsam wird's kompliziert...
So long,
Hi ...
hast du mal eine Original admin_users.php aus einem 2.0.17 hochgeladen?
Markus
hast du mal eine Original admin_users.php aus einem 2.0.17 hochgeladen?
Markus
Jepp - gleicher Effekt.
So long,
Hi ...
Hast du sonst irgendwelche MOD's eingebaut?
Falls nein lade die ganzen Dateien nochmal neu hoch ... und dann bau den MOD nochmal sauber ein ... eventuell sind da noch andere Dateien falsch editiert.
Markus
Hast du sonst irgendwelche MOD's eingebaut?
Falls nein lade die ganzen Dateien nochmal neu hoch ... und dann bau den MOD nochmal sauber ein ... eventuell sind da noch andere Dateien falsch editiert.
Markus
hallöchen,
ich habe es jetzt hin bekommen. warum das so ist bei mir weiß ich nicht aber ich habe im acp das verzeichnis für die upload geändert heißen jetzt:
images/avatars/uploads
images/avatars/uploads/tmp
(alter file war)
images/avatars
images/avatars/tmp
warum das so ist weiß ich zwar nciht aber jetzt geht der upload auch wen ich es als admin im acp mache.
gruß ralf
ich habe es jetzt hin bekommen. warum das so ist bei mir weiß ich nicht aber ich habe im acp das verzeichnis für die upload geändert heißen jetzt:
images/avatars/uploads
images/avatars/uploads/tmp
(alter file war)
images/avatars
images/avatars/tmp
warum das so ist weiß ich zwar nciht aber jetzt geht der upload auch wen ich es als admin im acp mache.
gruß ralf