Hi @ all,
nachdem die Suchfunktion nicht geht hierüber...
Also, ich denke jeder weiß eigentlich was ein Bugtracker ist, nur hätte ich einen den ich gerne im Forum verbinden kann, sodass man in einem Extra Forum das ganze sehen kann. Und das er sich wenn er eingeloggt ist sich nicht extra nochmal einloggen muss bzw. das nur User die registriert sind Zugriff auf den Bugtracker haben.
Nun meine Frage, gibt es einen Bugtracker für phpBB?
Grüße Kevin
Suche Bugtracker Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- itst
- Ehrenadmin
Sieht nicht so aus. Allerdings hat phpBB.com den phpBugtracker an das phpBB angebunden - wenn auch nicht so, wie Du das gerne hättest, obwohl das sicher möglich ist.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
-
soylentGreen
- Mitglied
soylentGreen
- Mitglied
erster post dieses jahr, da wuensche ich erstmal allen ein angenehmes jahr2006.
ich wollte diesen beitrag mal hochschubsen, vieleicht gibt es ja mittlerweile etwas neues in der beziehung....
gruss
soylentGreen
erster post dieses jahr, da wuensche ich erstmal allen ein angenehmes jahr2006.
ich wollte diesen beitrag mal hochschubsen, vieleicht gibt es ja mittlerweile etwas neues in der beziehung....
gruss
soylentGreen
Ich schätze die Suchfunktion eines phpBB Forums,
oftmals fehlen mir einfach nur die richtigen Suchbegriffe
oftmals fehlen mir einfach nur die richtigen Suchbegriffe