[Suche] Guten Portal Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
faster
Mitglied

[Suche] Guten Portal Mod

Beitrag von faster »

Hallo Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach ein Guten Portal mod.
Hatte schon den Intro und Portal Mod genauso wie den IM Portal Mod.
Bei den Intro und Portal mod finde ich gut das man vom Portal aus zu den letzten Beiträgen gehen kann, was der IM Portal Mod zwar auch kann. Bloß wenn ich bei den IM Portal Mod die Anzeige für Letzte beiträge in´s Center setze, sieht das nicht so schön aus wie bei den IuP Mod.
Würde gern so ein Mod wie den IM Portal mod benutzen, weil der vielseitg im Aufbau ist. Man kann da viel mehr einstellen. Darum meine Frage. Ist es irgendwie möglich das man die Letzten Beiträge auch so angezeigt bekommt wi bei den Intro und Portal Mod?

Würde mich über eure Hilfe Freuen.
faster
Mitglied

Beitrag von faster »

Kann mir den keiner Weiterhelfen?
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Also, schau mal hier.... http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=1860

CrYiNg :cry:
faster
Mitglied

Beitrag von faster »

Ich danke dir. Werde mir den heute abend mal einbauen.
Hoffentlich ist das so einer wie ich den suche.

mfg faster
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“