Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen.
ich suche einen Mod mit dem ich 1. weitere Felder in die Registrierung eingeben kann, sowohl zur Texteingabe für die neuen Benutzer, als auch nur mit Feldern zum Anhaken. Habe schon gedacht den Flagmod zweckzuentfremden, aber vielleicht gibt es eine einfachere Lösung.
ich will praktisch dass das dann so aussehen soll wie bei http://www.skytrooper.net/roster.php im Bereich SPIELE.
Flag mod mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lösung
Hallo,
dann schau Dir den Custom Profile MOD an, der neben den normalen Eingabefeldern noch weitere Optionen beinhaltet !
Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
dann schau Dir den Custom Profile MOD an, der neben den normalen Eingabefeldern noch weitere Optionen beinhaltet !

Zum Einbau siehe KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wenn ich den installieren will, zeigt er mir dauernd fehlermeldungen, dass er alle möglichen passagen in den verschiedensten php dateien nicht findet, muss ich das jetzt alles abarbeiten, wobei mich wundert, dass er mir anzeigt dass in einer "deutschen" Sprachdatei, eine englische Textfolge nicht vorhanden ist. /Lang-german/lang_main.php.