[closed]update von *.17 auf *.18
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
[closed]update von *.17 auf *.18
sagt mal ist es nicht bei wenigen mods sinnvoller ein datenbank backup zu machen, das neue phpbb draufzuziehen, die datenbank wieder einzusetzen und dann die mods nachund nach wieder einzubauen, als jedem schritt dieser dieses mal besonders langen updateanleitung zu befolgen???
Zuletzt geändert von AmShaegar am 02.11.2005 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du wirklich nur wenige Mods hast, dann würde ich Dir das raten.
Ich habe heute über 3 Stunden mit dem Einbau des Updates in einem stark
gemoddeten Forum verbracht.
Eine weitere Möglichkeit ist es, das vorhandene Forum zu patchen.
Hinweise zum Update mit Hilfe des Progammes: "patch"
Patchen unter Windows - Cygwin und patch
Ich habe heute über 3 Stunden mit dem Einbau des Updates in einem stark
gemoddeten Forum verbracht.
Eine weitere Möglichkeit ist es, das vorhandene Forum zu patchen.
Hinweise zum Update mit Hilfe des Progammes: "patch"
Patchen unter Windows - Cygwin und patch
tja nur leider weiß ich weder, was "patch" macht, noch wo ich das wusführe... das hab ich nämlcih noch nicht verstanden und da ich nicht weiß was es genau bewirkt bin ich da auch lieber vorsichtig..vielleicht macht sich jemand dei mühe es mir zu erklären??? *lieb bitte*
*edit*
hab kurz in deine links geguckt, da steht dann schonmal drinnen, wie man patch benutzt, aber was bewirkt es genau??
*edit*
hab kurz in deine links geguckt, da steht dann schonmal drinnen, wie man patch benutzt, aber was bewirkt es genau??