Was ist das für eine MOD ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Battosai
Mitglied

Was ist das für eine MOD ?

Beitrag von Battosai »

http://www.lavaworld.net/forum/portal.php

Wollt mal fragen welche MOD da benutzt wird dass man so ein portal mit News kriegt
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Hilfe zur Selbsthilfe ;)

Probiers mal mit der suche ^^
Battosai
Mitglied

Beitrag von Battosai »

Schon,aber unter welchem begriff :)
ich bin mir ja nicht 100% sicher,überall wo es um Portale geht gehts meistens um die http://www.phpbb.de/moddb/intro_and_portal_mod

aber ich weiss ja nicht ob es die überhaupt ist
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Keine Ahnung ob es jetzt genau der ist...

Allerdings ist das Portal, was du gefunden hast, IMO die beste Lösung die es gibt... Mit der kann man nicht falsch machen ;) Wenn du das Intro nicht möchtest, kann man es auch einfach auskommentieren und die .htaccess entsprechend ändern...

Grüße, Cold
Battosai
Mitglied

Beitrag von Battosai »

hast du zufällig nen link wo ich mir dieses Portal mal angucken kann?
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

http://www.kostenlose-referate.de/forum/portal.php

Ja ;)

Du kannst es aber beliebig verändern, die einzelnen Boxen wie neue Mitglieder etc. ein oder aus schalten, einstellen wieviele User in der entsprechenden Box angezeigt werden sollen etc...

Die erweiterungen wie Geburtstagsmod und Wetter musst du dir extra einbauen.

Ausserdem den Bereich in der Mitte gegen eigenen Content austauschen.. Da muss ich aber ehrlichgesagt passen wie das geht, da ichs wie du siehst nicht gemacht habe...

edit: Die Sitebar musst du dir übrigens wegdenken, die ist ein anderer Mod ;)

Grüße, Cold
Battosai
Mitglied

Beitrag von Battosai »

ok danke,hab mir das ding schon runtergeladen, ein download link zum Easy MOD installer wär noch nett^^ auf phpbb.com habe ich die mod zwar gefunden,aber keinen link zum downloaden :-?

*edit* ok hat sich erledigt *edit*

Wenn ich das Intro jetzt nicht haben will,wie mach ich das? kann ich einfach Intro.php löschen?
Zuletzt geändert von Battosai am 01.11.2005 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bolli
Mitglied

Beitrag von Bolli »

schicke Flash Uhr die meine Systemlast gleich von 2 auf 31% steigert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“