Suche schönes Portal wo kann ich mir welche ansehen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
~Alonso~
Mitglied
Suche schönes Portal wo kann ich mir welche ansehen?

Beitrag von ~Alonso~ »

Wie gesagt würde mir mal gern ein paar Portale ansehen.

Könnt ihr mal ein paar Links posten.

Thank´s
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

das ezportal findest du in meinem www-button... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
lese Dir einfach diesen Beitrag durch ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ich persönlich finde den intro & Portal Mod am besten, zu sehen auf meiner Seite :D
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Ich hab auch den Intro- & Portalmod von hier aus dem Downloadbereich.
Allerdings habe ich die Introseite und meine ehemalige Indexseite komplett rausgenommen, sodaß die Portalseite jetzt meine Indexseite ist. ;-)
Dementsprechend fehlen natürlich die Links für die drei Seiten. Außerdem habe ich die Boxen der rechten Seite mit auf die Linke Seite geschoben, damit das Forum nicht so in der Mitte untergeht. Außerdem habe ich den komplatten "Wer ist online?"-Block mit eingebaut und ein paar kleinere Anpassungen gemacht, sowie weitere MODs und ein paar Grafiken eingebaut.
Also vom Prinzip her ist der MOD bei mir stark angepasst, aber wenn Du ihn mit anderen Seiten vergleichst, wirst Du schnell feststellen, daß es derselbe ist und durch kleine Umbauten viele Möglichkeiten bietet. :wink:

Zu sehen unter: www.jugendforum-dorsten.de

Schönen Gruß,
DerGonzo!
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

steffi1977 hat geschrieben:ich persönlich finde den intro & Portal Mod am besten, zu sehen auf meiner Seite :D
Genau. da sieht man wie es aussieht wenn man sonst nichts dran ändert. :D

Bei mir fristet das Portal eher eine zweitrangiges Dasein, dennoch habe ich es dem Board angepasst. Link per PM wenns dich interessiert. Vor allem den intro-Bereich habe ich komplett umgebaut.
Zumindest mein Ziel ist es das Board komplett so zu stylen das eigentlich so gut wie nichts mehr an ein Forensystem erinnert - und dennoch all seine Vorteile und Möglichkeiten beinhaltet sind.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“