Ich habe für die Schule ein Forum gemacht, dass nun endlich auch auf die Schulhomepage gestellt werden soll.
Nun sitze ich hier in der Schule es wollte sich eine Mitschülerin registrieren und es geht nicht!
Seite: http://hhigsboard.hh.funpic.de
Fehlermeldung beim Registrieren:
Code: Alles auswählen
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''0', user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) V
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_name_first, user_name_last, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, '0', user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (4, 'Test', 1130923233, 'f6a6cd4c973a807cdc6c869d0028910e', 'ubk11oh5@aol.com', '', '', '', '', '', 'Rico', 'Ullmann', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y H:i', 'german', 3, user_gender, 0, 1, 1, '')
Line : 693
File : usercp_register.php
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
Obelisk GX hat sich vor knapp 2 Monaten aus Testzwecken angemeldet gehabt und da ging noch alles.
Ich habe seitdem nur noch kleinere MOD's eingebaut.
Allerdings, soweit ich mich erinnern kann, keine die mit dem registrieren zu tun haben... ach doch: Die Gender MOD.
Hmmm... *nochmal zurück geh und ein Geschlecht angeb*
Komisch. oO
Ich hab das Passwort vergessen einzugeben.
Jetzt kam die Meldung:
Code: Alles auswählen
Warning: Illegal offset type in unset in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hhigsboard/db/mysql.php on line 311
Warning: Illegal offset type in unset in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hhigsboard/db/mysql.php on line 312
Ich kann mich noch einloggen, mein Profil ändern, Foren erstellen, löschen. Userdaten verändern. Alles, nur, dass sich keine neuen User registrieren können.
~ by Soulpain
~Edit: Danke! Jetzt geht's. ich hatte mich schon gewundert, warum ich bei der MOD Installation unten das user_gender einfügen sollte und oben das "$gender"... Nya... Danke. Und ich hatte schon gedacht ich müsste gleich alles neu machen. oO
Jetzt kann es endlich on gehen.