Prefix vor Topic Mod etwas umstylen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JJacu
Mitglied
Prefix vor Topic Mod etwas umstylen?

Beitrag von JJacu »

Hallo. Nachdem mir in diesem Thread geholfen wurde, den Mod zu finden, würde ich ihn jetzt gerne anpassen, damit der Prefix etwas kleiner und in einer schlichten Farbe geschrieben wird, denn derzeit ist er gleichgroß wie der Thread Name und in orange, und er sollte eigentlich nur so als kleine Info sein.

Könnte mir jmd. da behilflich sein? Ich weiß leider nicht in welcher Datei die größe + farbe "defeniert" wird und ob sie überhaupt definiert wird, weil die Größe is ja Standart und die Farbe ist die Farbe für [Wichtig] bzw. [Umfrage] ...
Hab die .tpl dateien schon angeschaut die zu editieren sind, doch da hab ich nix gefunden da stehzt dann nur dass an der Stelle der Prefix hinsoll, aber nicht in welcher größe bzw. farbe :-)
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Einfach den HTML-Code bei den betroffenen Wörtern in der lang_main.php setzen, das wars ;)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Hi, Die Kategorien werden leider nicht in die lang_main.php geschrieben, man erstellt eine und mehr weiß ich leider nicht :( also wo genau soll ich da umändern
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass es so stimmt, aber ich denke, dass es so geht, dass du in der viewforum.tpl

<font size="xx">{topicrow.TOPIC_KAT}</font> stehen haben musst.

Einfach probieren und schaun ;)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

oh man - wieso komm ich nicht auf soetwas simples :cry:

naja vielen dank :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“