Hallo ich hab da mal eine Frage zu folgendem Beitrag:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=253665#253665
Kann man, wenn Titel übergeben werde, welche bereits bestehen, das ganze als Antwort auf dieses bestehende Thema umwandeln?
Frage zu "neues Thema mit Titelübergabe in URL"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
wenn mir keiner beim obigen Problem eine Lösung nennen kann, ist es auch nicht weiter tragisch, muß ich halt beim moderieren zusammenfügen.
ABER: Wie sieht es aus, wenn ich in der URL Anführungszeichen übergebe? Im Titel werden diese bei mir durch Backslashs ersetzt. Kann man das umgehen? Wenn ja, wie?
wenn mir keiner beim obigen Problem eine Lösung nennen kann, ist es auch nicht weiter tragisch, muß ich halt beim moderieren zusammenfügen.
ABER: Wie sieht es aus, wenn ich in der URL Anführungszeichen übergebe? Im Titel werden diese bei mir durch Backslashs ersetzt. Kann man das umgehen? Wenn ja, wie?
Hallo
suchen
ersetzten mit
?
posting.phpkonne hat geschrieben:ABER: Wie sieht es aus, wenn ich in der URL Anführungszeichen übergebe? Im Titel werden diese bei mir durch Backslashs ersetzt. Kann man das umgehen? Wenn ja, wie?
suchen
Code: Alles auswählen
$subject = ( !empty($HTTP_GET_VARS['subject']) ) ? htmlspecialchars(trim($HTTP_GET_VARS['subject'])) : '';Code: Alles auswählen
$subject = ( !empty($HTTP_GET_VARS['subject']) ) ? htmlspecialchars(trim(stripslashes($HTTP_GET_VARS['subject']))) : ''; hallo,
ich hätte da mal noch eine Frage.
Unzwar habe ich die mögliche Läge eines Thementitels von 60 auf 100 Zeichen hochgesetz (sprich in der postings als auch in der datenbank). jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der titel in der viewforum- und viewtopic-Ansicht nicht komplett ausgegeben wird. Kann mir da mal jemand nen Tipp geben, wo ich da noch etwas stellen muß?
ich hätte da mal noch eine Frage.
Unzwar habe ich die mögliche Läge eines Thementitels von 60 auf 100 Zeichen hochgesetz (sprich in der postings als auch in der datenbank). jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der titel in der viewforum- und viewtopic-Ansicht nicht komplett ausgegeben wird. Kann mir da mal jemand nen Tipp geben, wo ich da noch etwas stellen muß?
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied