colorize user ranks (rank_colors.php)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Granger
Mitglied

Beitrag von Granger »

kzwo hat geschrieben:Wenn du die Datei hochgeladen hast, kann da auch nichts falsches dran sein. Ich kann dir die gerne per PN schicken...

Aber hast du auch die entsprechenden Änderungen der common.php, includes/constants, includes/functions, language/lang_xx/lang_admin.php und viewtopic.php vorgenommen?
in der includes/rank_colors.php muss ich ja die Ränge eintragen die ich selbst erstellt habe, aber leider werde ich nicht schlau draus wie ich die genau eintragen muss, und wie das mit den ID´s ist

Code: Alles auswählen

*********************************************************************************
* CONFIGURATION PART								*
********************************************************************************/

$other_user_level_name	= array('Junior Admin');
$other_user_level_id	= array(12);

/********************************************************************************
* CONFIGURATION PART END							*
********************************************************************************/
ich habe folgende ränge: Admininistrator, Gameserver-Admin, Moderator, Member.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Ich habe an dieser Datei nichts geändert und es funktioniert dennoch...

Und dort steht auch
Füge NUR HIER alle installierten Benutzerlevel hinzu, die Du auf Deinem Board
zusätzlich zu Gästen, Benutzern, Admins und Moderatoren
installiert hast.
Damit sind wohl Sachen wie Junior Admin und SuperModerator gemeint, aber nicht deine normalen Benutzerränge...verändern müsstest du da dann wohl eher nichts...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Granger
Mitglied

Beitrag von Granger »

hm... aber er zeigt meine benutzer Ränge nicht an, nur Alle Benutzer, Administration, Moderator und Junior Admin, aber selbst diese funzen nicht :(
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Und es sind alle Dateien richtig hochgeladen und die besagten Datein (siehe letzter Post erste Seite) geändert wurden?
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Granger
Mitglied

Beitrag von Granger »

hab nochmal alles überprüft, aber wenn du auch nicht mehr weiter weist, schick mir doch einfach mal deine geänderten datein....
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Meine Dateien werden dir wenig bringen, da mein Board sicher anders gemoddet ist als deins.

Wenn du mir aber deine Dateien schickst, dann guck ich mal da durch. Am besten per PN im .txt-Format.
Granger
Mitglied

Beitrag von Granger »

du hast post
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“