Installationsanleitung für den eigenen PC

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Robertico
Mitglied

Beitrag von Robertico »

Meine, ich hätte ich geschrieben. Alles auf meinem PC

Vielleicht ist zwichendurch mal wieder alles abgestürtzt, und ich hab nicht drauf geachtet. Wenn Du Fragen hast: ein Leie kann manches besser für Leien erklären. Bei mir funtioniert nämlich fast alles (ausser die mail. Aber das krieg ich auch noch raus)

Gruß Robert
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

aber dafür muss doch tag und nacht internet und PC laufen, oder etwa nicht???

Bye nuunuu
Robertico
Mitglied

Beitrag von Robertico »

nuunuu hat geschrieben:aber dafür muss doch tag und nacht internet und PC laufen, oder etwa nicht???

Bye nuunuu
Ja :lol:
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

schade..... hätte das gerne gemacht, aber ich darf net den ganzen Tag meinen PC, und das internet anlassen.....

Bye nuunuu
Robertico
Mitglied

Beitrag von Robertico »

nuunuu hat geschrieben:schade..... hätte das gerne gemacht, aber ich darf net den ganzen Tag meinen PC, und das internet anlassen.....

Bye nuunuu
Warum den nicht. Blebt der PC immer schön warm. Läuft bei mir schon Jahre so. Nie was kaput. Muß nur neu, wenn er veraltet ist

Gruß Robert
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Von mir aus, würde das schon so gehen, aber da haben meine Eltern was dagegen......

Bye nuunuu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“