Grundsätzliche Diskussion über Mega-Update
- Rainer4ever
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Naja, durch Google durchjagen schaffen wir glaube ich noch selber... Wenn ich das schon lese: "Freigabe" anstatt "Release" oder "Wanze" für "Bug"... 
Ich hätte mich nicht getraut, das hier zu posten.

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- mad-manne
S2B hat geschrieben:Naja, durch Google durchjagen schaffen wir glaube ich noch selber ... / ...
Ich dachte es sei klar gewesen, das dies zur belustigung und entspannung in diesem Thema beitragen solltemad-manne hat geschrieben: ... zunächst mal müsst ihr mit der Google-Übersetzung vorlieb nehmen.
Vorher bitte den korrekten Sitz der Windeln prüfen
Eine echte Übersetzung werde ich heute abend mal nachliefern ...

Und wie angekündigt arbeite ich ja an einer "echten" Überstzung, die nicht aus Silizium-Schaltkreisen sondern aus dem wabbeligen ca. 1300g schweren Ding, welches in meinem Kopf steckt stammen wird! ... noch etwas Geduld und sie wird fertig sein!
So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- S2B
Und genau das rot hervorgehobene hab ich überlesen, sorry.mad-manne hat geschrieben:Ich dachte es sei klar gewesen, das dies zur belustigung und entspannung in diesem Thema beitragen sollte

Gruß, S2B
- mad-manne
Also ganz so schnell hat es dann zwar nicht geklappt, aber hier ist die deutsche Übersetzung des Changelog ...mad-manne hat geschrieben:Eine echte Übersetzung werde ich heute abend mal nachliefern ...
So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Glaubt mir, ich bin einer von denen, die es kaum erwarten können, bis Olympus erscheint.
Gerade deshalb ein großes Lob an die Phpbb-Group, dass sie trotz dem Druck, der dank Olympus auf ihnen haftet, viel Zeit in die Optimierung einer alten Version stecken.
Vielleicht werden ja bald mal Konkurrenz-Foren gehackt. Dann sieht sie Welt schon anders aus.
S.
Gerade deshalb ein großes Lob an die Phpbb-Group, dass sie trotz dem Druck, der dank Olympus auf ihnen haftet, viel Zeit in die Optimierung einer alten Version stecken.
Vielleicht werden ja bald mal Konkurrenz-Foren gehackt. Dann sieht sie Welt schon anders aus.
S.