AWSW Portal mit Bild von Smartor Album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
cool
cool
Danke es geht.
Habe aber Schönheitsfehler
Bei
Verfasst am: 15.10.2005, 02:28
:
:
kommen diese zwei ::
Woran liegt das und oben steht nicht zufälliges Bild oder so.
Habe in der Administration nur die Option zufälliges Bild ist das so ok ?
Und anzahl der Bilder
Danke es geht.
Habe aber Schönheitsfehler
Bei
Verfasst am: 15.10.2005, 02:28
:
:
kommen diese zwei ::
Woran liegt das und oben steht nicht zufälliges Bild oder so.
Habe in der Administration nur die Option zufälliges Bild ist das so ok ?
Und anzahl der Bilder
Hi ...
suche in der portal.php
ersetze mit:
Markus
suche in der portal.php
Code: Alles auswählen
// 'DIMENSION' => $pic_width . ' x ' . $pic_height,
// 'SIZE' => $pic_size,
// 'VIEW' => $recentrow[$j]['pic_view_count'],
'DIMENSION' => $pic_width . ' x ' . $pic_height,
'SIZE' => $pic_size,
'VIEW' => $recentrow[$j]['pic_view_count'],
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
sieht auch nicht besser aus
Oben keine Beschreibung . Neuestes oder Zufällig
und unten
: x
:
Gruss
Ralf
und unten
: x
:
Gruss
Ralf
Hi ...
weiter unten kommt das gleiche nochmal ... bitte dort ebenfalls die // entfernen.
Markus
weiter unten kommt das gleiche nochmal ... bitte dort ebenfalls die // entfernen.
Schau nochmal in die Anleitung ... da fehlt der Eintrag in der lang_german/lang_main.phpOben keine Beschreibung . Neuestes oder Zufällig
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi,Markus67 hat geschrieben:
@tomtom
schau mal bei mir ins Portal ... da sind die Kommentare mit drin .. meinst du das so?
Markus
nein, mehr meine ich das steht: "Es gibt x neue Kommentare" (seit dem letzen Besuch). Per Klick soll man dann dorthin kommen. Ich kenne einen MOD, jedoch ist der für ezPortal.
Ich habe derzeit diese Funktion normal im Forenindex eingebaut, jedoch bekomm ich die nicht ins Portal...
Für den Forenindex sind Änderungen an der index.php / index_body.tpl zu machen. Wenn ich die gleichen Änderungen an der portal.php / portal_body.tpl ausführe erhalte ich jedoch nicht das selber Ergebnis ...

Gruß, Tom
-
- Mitglied
Hallo
bei mir gab es diesen Eintrag nur einmal .
In lang_main konnte ich es einfügen . Nun stehet es so da
Dimensions: x
Grösse:
In lang_main konnte ich es einfügen . Nun stehet es so da
Dimensions: x
Grösse:
-
- Mitglied
nachtrag
Noch ein Fehler .
Wenn man das Bild klickt geht ein seperates Window auf und zeigt nur das Photo . Kann man das nicht im Portal zeigen ?
Wenn man das Bild klickt geht ein seperates Window auf und zeigt nur das Photo . Kann man das nicht im Portal zeigen ?
Hi ...
suche:
ersetze mit:
Markus
suche:
// Start add - Pics Dimension/Size Add-on
// $pic_dimension = getimagesize(ALBUM_UPLOAD_PATH . $recentrow[$j]['picfilename']);
// $pic_width = $pic_dimension[0];
// $pic_height = $pic_dimension[1];
// $pic_size = round(((filesize(ALBUM_UPLOAD_PATH . $recentrow[$j]['picfilename'])) / 1024), 2) . ' ' . $lang['Kb'];
// End add - Pics Dimension/Size Add-on
// Display pics vertically
$template->assign_block_vars('recent_pics.recent_detail', array(
'U_PIC' => ($album_config['fullpic_popup']) ? append_sid("album_pic.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']) : append_sid("album_page.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']),
'THUMBNAIL' => append_sid("album_thumbnail.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']),
'DESC' => $recentrow[$j]['pic_desc'],
'TITLE' => $recentrow[$j]['pic_title'],
'POSTER' => $recent_poster,
'TIME' => create_date($board_config['default_dateformat'], $recentrow[$j]['pic_time'], $board_config['board_timezone']),
// New entries - Pics Dimension/Size Add-on
// 'DIMENSION' => $pic_width . ' x ' . $pic_height,
// 'SIZE' => $pic_size,
// 'VIEW' => $recentrow[$j]['pic_view_count'],
'RATING' => ($album_config['rate'] == 1) ? ( $lang['Rating'] . ': <a href="' . append_sid("album_rate.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']) . '">' . $recentrow[$j]['rating'] . '</a><br />') : '',
'COMMENTS' => ($album_config['comment'] == 1) ? ( $lang['Comments'] . ': <a href="' . append_sid("album_comment.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']) . '">' . $recentrow[$j]['comments'] . '</a>') : '')
// Start add - Pics Dimension/Size Add-on
$pic_dimension = getimagesize(ALBUM_UPLOAD_PATH . $recentrow[$j]['picfilename']);
$pic_width = $pic_dimension[0];
$pic_height = $pic_dimension[1];
$pic_size = round(((filesize(ALBUM_UPLOAD_PATH . $recentrow[$j]['picfilename'])) / 1024), 2) . ' ' . $lang['Kb'];
// End add - Pics Dimension/Size Add-on
// Display pics vertically
$template->assign_block_vars('recent_pics.recent_detail', array(
'U_PIC' => ($album_config['fullpic_popup']) ? append_sid("album_pic.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']) : append_sid("album_page.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']),
'THUMBNAIL' => append_sid("album_thumbnail.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']),
'DESC' => $recentrow[$j]['pic_desc'],
'TITLE' => $recentrow[$j]['pic_title'],
'POSTER' => $recent_poster,
'TIME' => create_date($board_config['default_dateformat'], $recentrow[$j]['pic_time'], $board_config['board_timezone']),
// New entries - Pics Dimension/Size Add-on
'DIMENSION' => $pic_width . ' x ' . $pic_height,
'SIZE' => $pic_size,
'VIEW' => $recentrow[$j]['pic_view_count'],
'RATING' => ($album_config['rate'] == 1) ? ( $lang['Rating'] . ': <a href="' . append_sid("album_rate.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']) . '">' . $recentrow[$j]['rating'] . '</a><br />') : '',
'COMMENTS' => ($album_config['comment'] == 1) ? ( $lang['Comments'] . ': <a href="' . append_sid("album_comment.$phpEx?pic_id=". $recentrow[$j]['pic_id']) . '">' . $recentrow[$j]['comments'] . '</a>') : '')
-
- Mitglied
cool
cool .
Die Bezeichnung steht da . Nun sollte das Bild nur im Portal aufgehen und nicht ein exta Fenster öffnenn.
Gruss
Ralf
Die Bezeichnung steht da . Nun sollte das Bild nur im Portal aufgehen und nicht ein exta Fenster öffnenn.
Gruss
Ralf
Hi ...
Was heisst im Portal? Im Prinzip Header-Bild-Footer?
Markus
Was heisst im Portal? Im Prinzip Header-Bild-Footer?
Markus