Custom Profiles MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bogomir
Mitglied
Beitrag von Bogomir »

wenn er die insatllation nicht abgeschlossen hat, sind dann trotzdem die änderungen gespeichert?

Das würde ich ja verstehen, das er die stellen nicht finden würde wenn ich schon dutzende mods drauf hätte, aber außer dem EMI ist das eigentlich der erste mod.

Und bei den von mir runtergeladenen dateien war keine installationsanleitung dabei :cry: .

Habe sie auch schon gesucht, ist sie vielleicht irgendwo online? :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

baust du das in ein 2.0.18? Dann kann es durchaus sein dass die Installationsanleitung nicht mehr passt.

Hast du mal einen Link zu dem MOD?

Normalerweise sollte der EMI Sicherungskopien erstellen ... die kannst du dann zurückspielen .. dann hast du wieder den "Urzustand"

Markus
Bogomir
Mitglied
Beitrag von Bogomir »

das mit sicherungskopie ist kein prob, habe vorher den gesamten forenordner auf meine Festplatte gezogen und die Datenbanktabellen habe ich einfach in eine andere Datenbank kopiert, der link zu dem mod ist http://www.phpbbhacks.com/download/2121.
Bogomir
Mitglied
Beitrag von Bogomir »

Aber ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, ich habe ein anderes thema gefunden, wo du einen MOD empfiehlst, zwar alles textdateien wo ich alles per hand machen muss, aber lieber so, da steht wenigstens drin wo ich was ändern muss, als atändig diese fehlermeldungen.

Habe jetzt auch schon das backup wieder aufgespielt

Trotzdem vielen dank. :wink: hast mir wirklich geholfen, lieber ne gute ANleitung und dann alles von hand machen, als sich auf einen installer verlassen 8)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
lieber ne gute ANleitung und dann alles von hand machen, als sich auf einen installer verlassen
Meine Meinung :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“