Hallo,
immer wenn ich ein beitrag schreibe in meinem Forum das werden die html code angezeigt. solche <br> die zeigt er immer an.
weiss nicht ob es an meinen Netscape brwoser liegt andere hatten noch keine zeit das zu testen.
Forumlink
http://www.arion-concerts.com/pdn/
html codes werden im beitrag mit angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
liegt doch nicht am Browser. Ich nutze da ja auch das Nuke packet und immer wenn ich da als Admin eingeloggt bin kommen die fehler. dann sieht das feld wo ich die nachrichten schreibe auch anders aus da kann ich dann noch extra button anklicken wie unordentliche code aufräumen usw und wenn ich diesen text kästchen habe geht es nicht. liegt es vieleicht daran das das nuke sich nicht so ganz mit der Forum version versteht die ich habe?