Fehlerhaftes Templates auf phpBB.de !!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cyber Sonic
- Mitglied
Hallo,
-> http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=35
Das Template lässt sich nicht in meinem Forum zusätzlich integrieren!! Alle anderen Templates funzen nur das nicht.
Es muss ein Fehler im Template vorliegen. Woran liegt das???
mfg
Cyber Sonic
-> http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=35
Das Template lässt sich nicht in meinem Forum zusätzlich integrieren!! Alle anderen Templates funzen nur das nicht.
Es muss ein Fehler im Template vorliegen. Woran liegt das???
mfg
Cyber Sonic
Hi ...
Was bedeutet es lässt sich nicht integrieren?
Ich vermute mal den Artikel kennst du
KB:install_template
Markus
Was bedeutet es lässt sich nicht integrieren?
Ich vermute mal den Artikel kennst du
KB:install_template
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Cyber Sonic
- Mitglied
- Mitglied
Danke für den Tipp! Nun kann ich wenigstens das machen:
Was kann ich nun tun?
Gruß
Cyber Sonic
Danke für den Tipp! Nun kann ich wenigstens das machen:
..das habe ich natürlich auch gemacht, aber nun bekomme ich diese Fehlermeldung:Adminbereich -> Style/Themes -> hinzufügen -> subRed auswählen -> installieren
Code: Alles auswählen
phpBB : Critical Error
Could not open fisubtext template config file
DEBUG MODE
Line : 390
File : functions.php
Was kann ich nun tun?
Gruß
Cyber Sonic
- Cyber Sonic
- Mitglied
- Mitglied
ich hab mir das Template jetzt mal selbst installiert. Das funktioniert eigentlich wunderbar wenn ich den Ordnernamen von fi_subtext auf fisubtext ändere. Ich bekomme den Fehler nicht.
Lade die fisubtext.cfg nochmal neu hoch ... eventuell hat sich da irgendwas oder irgendwer "verschluckt"
Markus
ich hab mir das Template jetzt mal selbst installiert. Das funktioniert eigentlich wunderbar wenn ich den Ordnernamen von fi_subtext auf fisubtext ändere. Ich bekomme den Fehler nicht.
Lade die fisubtext.cfg nochmal neu hoch ... eventuell hat sich da irgendwas oder irgendwer "verschluckt"

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.