Direkt zurück zum Thema

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rockford
Mitglied
Direkt zurück zum Thema

Beitrag von rockford »

Hi Leute,

Das kennt wohl jeder:

Code: Alles auswählen

Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.

Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen

Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren

Normaler Weise wird man zurück zum Thema geleitet. Aber bei mir nicht. Da passiert gar ncihts.

1. Was muß ich ändern?

2. Was müßte ich machen, wenn ich möchte dass dieser Dialog garnicht mehr angezeigt wird, und es direkt zum aktualisiereten Thema zurückgeht.

Gruß

rockford
kilian
Mitglied
Beitrag von kilian »

hi,

haste PHP-dateien includet?
musste in irgendeiner template-datei ändern (meta-tag). welche das war, weiss ich leider nicht mehr genau.

gruss:

kilian :oops:
ereshkigal
Mitglied

Beitrag von ereshkigal »

rockford hat geschrieben:2. Was müßte ich machen, wenn ich möchte dass dieser Dialog garnicht mehr angezeigt wird, und es direkt zum aktualisiereten
Na, das wundert mich aber, dass das anscheinend niemanden soo nervt, dass er das bei sich geändert hat. Würde nämlich auch uuunheimlich gerne wissen wie ich den nervigen Zeitverschwender eliminiere...

Weiß jmd. wo das abzuändern ist?

------------------------edit------------------------

Wie beschämend... Ich dachte die Suchfunktion ausreichend genutzt zu haben... Aber dem war wohl nicht so:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47666
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“