Probleme mit Icons und Tabellen!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
laramaus77
Mitglied
Probleme mit Icons und Tabellen!

Beitrag von laramaus77 »

ich hab jetzt endlich passende icons für mein board gefunden, nur leider fehlt mir noch der passende für die nickpage (für´s profil so wie www oder icq usw.)
siehe: www.world-of-beauty.at/phpBB2/index.php

gibts jemand der mir umsonst so einen basteln würde, mir fehlt leider ein passendes programm dazu?! :wink:

und dann ist mir grad noch aufgefallen, daß bei der "forum-tabelle" rechts auf einmal ein weisser rand ist!?!?!?
und wenn man ein forum aufruft, dann sind die zellen "zusammengeschoben" (ich weis, daß das mit "colspan" zu tun haben muß - aber wo genau ich es ändern muß weis ich nicht)

HILFE :cry:
laramaus77
Mitglied
Beitrag von laramaus77 »

ok - alle probleme bis auf das mit den icons konnte ich lösen :D
laramaus77
Mitglied
Beitrag von laramaus77 »

wie immer DANKE an meinen retter :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“