Kein Administrationsbereich ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Administrationsbereich ??
Hallo liebe User,
ich habe die FAQ's durchgelesen und muss sagen einfach nur genial erklärt !!
Danke an alle die sich die Mühen dafür gemacht haben...
Nun zu meinem kleinen Problem, was ich auch über die Suchfunktion nicht finden konnte.
Das Forum steht und insoweit läuft auch schon alles, nur kann ich als Admin nicht in den "Administrations-Bereich" rein ??
Wenn ich darauf klicke, dann kommt folgender Fehler: 404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
Hmm, muss ich noch was zusätzliches installieren? Es scheint ja der Pfad zu fehlen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus..
ich habe die FAQ's durchgelesen und muss sagen einfach nur genial erklärt !!
Danke an alle die sich die Mühen dafür gemacht haben...
Nun zu meinem kleinen Problem, was ich auch über die Suchfunktion nicht finden konnte.
Das Forum steht und insoweit läuft auch schon alles, nur kann ich als Admin nicht in den "Administrations-Bereich" rein ??
Wenn ich darauf klicke, dann kommt folgender Fehler: 404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
Hmm, muss ich noch was zusätzliches installieren? Es scheint ja der Pfad zu fehlen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus..
Hi ...
hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Falls ja schau mal bitte in der Datenbank in die Tabelle phpbb_config.
Was steht da in folgenden Feldern?
Felder auf Seite 1:
cookie_name
cookie_domain
cookie_path
cookie_secure
Felder auf Seite 2/3
script_path
server_name
server_port
Markus
hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Falls ja schau mal bitte in der Datenbank in die Tabelle phpbb_config.
Was steht da in folgenden Feldern?
Felder auf Seite 1:
cookie_name
cookie_domain
cookie_path
cookie_secure
Felder auf Seite 2/3
script_path
server_name
server_port
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Wie wird die Seite denn aufgerufen?
Ich vermute mal du hast bei Funpic irgendeine Weiterleitung installiert oder aktiviert?
Da ist mit Sicherheit der falsche server_name eingetragen.
Markus
Wie wird die Seite denn aufgerufen?
Ich vermute mal du hast bei Funpic irgendeine Weiterleitung installiert oder aktiviert?
Da ist mit Sicherheit der falsche server_name eingetragen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ....
trage mal bitte bei der Cookie-Domain das gleiche ein wie auch bei der Domain nur mit einem führenden Punkt.
.xxxxx.fl.funpic.de
Markus
trage mal bitte bei der Cookie-Domain das gleiche ein wie auch bei der Domain nur mit einem führenden Punkt.
.xxxxx.fl.funpic.de
Markus
Hi ...
wenn ich das richtig sehe gibt es bei dir im Adminordner überhaupt keine index.php
phpBB2/admin/index.php
Markus
wenn ich das richtig sehe gibt es bei dir im Adminordner überhaupt keine index.php
phpBB2/admin/index.php
Markus