Hallo
seit heute geht in meinem Forum das einloggen nicht meht. Soweit ich weiß habe ich keine MODs eingebaut, also nichts geändert nach der installation vom PHPBB2.18
Bitte kann mir jemand helfen? Ist das schon mal passiert? ich habe mir aufgrund der Angst, ich hätte mein Passwort vergessen ein neues schicken lassen.
Die Addy vom Forum ist: http://efcjagaction.ef.funpic.de
Probleme mit dem Passwort
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
efcjagaction
- Mitglied
Hi ...
Schau mal bitte mit KB:phpmyadmin in der Datenbank nach was in der Tabelle phpbb_config in folgenden Feldern steht:
Felder auf Seite 1 der Tabelle:
cookie_name
cookie_path
cookie_domain
cookie_secure
Felder auf Seite 2/3 der Tabelle
script_path
server_name
server_port
Markus
Schau mal bitte mit KB:phpmyadmin in der Datenbank nach was in der Tabelle phpbb_config in folgenden Feldern steht:
Felder auf Seite 1 der Tabelle:
cookie_name
cookie_path
cookie_domain
cookie_secure
Felder auf Seite 2/3 der Tabelle
script_path
server_name
server_port
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
efcjagaction
- Mitglied
Hi ...
bei Funpic musst du das nicht separat installieren ... das ist bereits vorinstalliert ... du musst dich dazu nur bei Funpic einloggen und dort wo du deine DB verwalten kannst gibts auch einen Link zu deiner DB
Markus
bei Funpic musst du das nicht separat installieren ... das ist bereits vorinstalliert ... du musst dich dazu nur bei Funpic einloggen und dort wo du deine DB verwalten kannst gibts auch einen Link zu deiner DB
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
efcjagaction
- Mitglied
Hi ...
Wenn du das von dir jetzt beschriebene Bild siehst ... hast du über Tabelle ein paar Tabs ... und dort klickst du auf "Anzeige" ... dann kannst du den Inhalt der ganzen Felder sehen.
Markus
Wenn du das von dir jetzt beschriebene Bild siehst ... hast du über Tabelle ein paar Tabs ... und dort klickst du auf "Anzeige" ... dann kannst du den Inhalt der ganzen Felder sehen.
Markus