Und nu?Could not query statistics config table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB126352.STATS_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM STATS_CONFIG_TABLE
Line : 36
File : statistics.php
nach Update sind die Mods hin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
nach Update sind die Mods hin?
Hi ...
Wie hast du denn das Update gemacht?
Vor allem was hast du mit der DB gemacht?
So wie es aussieht fehlen die Tabellen.
Betrifft das den Statistic MOD von opentools.de ?
Markus
Wie hast du denn das Update gemacht?
Vor allem was hast du mit der DB gemacht?
So wie es aussieht fehlen die Tabellen.
Betrifft das den Statistic MOD von opentools.de ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....beachgirl hat geschrieben:Ich bin sowas von abgenervt, wozu habe ich wochenlang das Forum angepasst? Damit mir jetzt das Update alles wieder aus Standart setzt?
Wozu tauscht es denn templates aus?
Echt schöne scheiße.
langsam langsam ... sag mir doch erstmal genau was du überhaupt gemacht hast
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ja ich habs nicht per hand gemacht, sondern die "neuen Dateien" so rübergeschoben, und offensichtlich war das ein Fehler.
Wer kann den wissen daß die Index-body.tpl unbedingt neu sein muß.
Dann install_to _latest wie immer.
Man da hab ich echt wochenlang dran gebastelt, und jetzt ist alles im Arsch, sorry.
Wer kann den wissen daß die Index-body.tpl unbedingt neu sein muß.
Dann install_to _latest wie immer.
Man da hab ich echt wochenlang dran gebastelt, und jetzt ist alles im Arsch, sorry.
Hi ...
ok .. nochmal langsam ...
Hast du dir das Paket mit den ganzen veränderten Dateien besorgt und die alle hochgeladen und die bisherigen überschrieben ... richtig?
Falls ja sind die MOD's weg ... es sei denn du hast Sicherungskopien vorher erstellt.
Was ich aber nicht verstehe warum da Tabellen in der DB fehlen.
Du hast doch nur die update_to_latest.php ausgeführt ... richtig?
Markus
ok .. nochmal langsam ...
Hast du dir das Paket mit den ganzen veränderten Dateien besorgt und die alle hochgeladen und die bisherigen überschrieben ... richtig?
Falls ja sind die MOD's weg ... es sei denn du hast Sicherungskopien vorher erstellt.
Was ich aber nicht verstehe warum da Tabellen in der DB fehlen.
Du hast doch nur die update_to_latest.php ausgeführt ... richtig?
Markus
Hi ....
Hast du denn vorher Sicherungskopien gemacht ?
Um die obige Fehlermeldung wegzubekommen ... lade die mod_table_inst.php aus dem Statistik MOD in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) und rufe die Datei dann im Browser auf.
Danach sollte die Fehlermeldung schonmal verschwunden sein und du kannst die Datei wieder löschen.
Markus
Hast du denn vorher Sicherungskopien gemacht ?
Um die obige Fehlermeldung wegzubekommen ... lade die mod_table_inst.php aus dem Statistik MOD in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) und rufe die Datei dann im Browser auf.
Danach sollte die Fehlermeldung schonmal verschwunden sein und du kannst die Datei wieder löschen.
Markus