Schönen guten Tag,
Ich betreibe ein phpBB Forum und bin gerade in der umbau phase. Ich wollte auh neue Smilies einfügen nur weiss ich nicht wie.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
http://www.mtg-forum.us.ms
mfg
Wie füge ich Smilies ins Forum ein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Plankton92
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Plankton92
- Mitglied
Hi ...
Adminbreich -> Allgemein -> Smilies
Markus
Adminbreich -> Allgemein -> Smilies
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Plankton92
- Mitglied
Hi ...
Markus
Wenn das nicht mit drin ist wirst du auch keine Chance haben welche zu installieren. Da musst du dich an den Anbieter vom Forum wenden.kostenloses Forum von forum-gratis.com - Kredit ohne Schufa - Klingeltöne - Geld verdienen - Musiktexte - Webdesign - komplette Werbung abschalten
Markus