nach Update sind die Mods hin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t=database
Das sollte dir helfen
edit:// Da war wohl jemand schneller sorry.
Das sollte dir helfen
edit:// Da war wohl jemand schneller sorry.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Hi ...
suche in der Datei
ersetze mit
und dann bitte nochmal versuchen
Markus
suche in der Datei
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path.'includes/db.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path.'includes/db.'.$phpEx);

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
ok ... dann kannst du die Datei wieder löschen.
Schau mal nach ob das hier in deiner constants.php drinsteht.
Markus
ok ... dann kannst du die Datei wieder löschen.
Schau mal nach ob das hier in deiner constants.php drinsteht.
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/constants.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if ( !defined('IN_PHPBB') )
{
die("Hacking attempt");
}
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
define('MODULES_TABLE', $table_prefix . 'stats_modules');
define('STATS_CONFIG_TABLE', $table_prefix . 'stats_config');
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
nein ... die Tabellen in der DB waren ja noch vorhanden ... lediglich die Zuordnung der Tabellen hat gefehlt.beachgirl hat geschrieben:Ja das war ja quasi eine Neuinstallation des Mods, oder nicht?
Du hast den Fehler gemacht die bisherigen Dateien einfach zu überschreiben. Dann ist klar dass die ganzen MOD's weg sind.beachgirl hat geschrieben:Danke, und sorry daß ich so genervt bin, aber ich frage mich ernsthaft, was ich nun eigentlich gewonnen habe, wenn ich mit allem wieder neu anfangen muß?
Dann hätte ich ja das phpbb komplett neu installieren können, auf die alte DB.
Für das Update hättest du die Codechanges benutzen müssen .... das wäre zwar mehr Arbeit gewesen ... aber die MOD's wären dann noch vorhanden.
Und das nächstemal .... SICHERUNGSKOPIEN erstellen ... dann kann sowas nicht passieren.
Markus