Hilfe bei der Intallation von phpbb^^
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hilfe bei der Intallation von phpbb^^
habe jetzt phpbb2 auf denn Server drauf und scheitere bei der installation
Es kommt folgender Fehler:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'XxDragonAngelxX@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxdragonangelxx/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxdragonangelxx/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxdragonangelxx/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Leider weiss ich nicht mehr genau was ich dort eintragen muss.Es gab doch mal so ein Flash Video davon oder? Kann mir einer denn Link posten? Das letzte mal hatte ich das auch benutzt^^
Es kommt folgender Fehler:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'XxDragonAngelxX@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxdragonangelxx/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxdragonangelxx/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxdragonangelxx/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Leider weiss ich nicht mehr genau was ich dort eintragen muss.Es gab doch mal so ein Flash Video davon oder? Kann mir einer denn Link posten? Das letzte mal hatte ich das auch benutzt^^
-
- Mitglied
Re: Hinweis
Nee ich muss ja nur wissen was ich genau in denn Tabellen eingeben muss.Habe diesen Link ja nicht mehr zu diesen Flash Tut.Dort wars gut erklärt ^^gloriosa hat geschrieben:Hallo,
bei dieser Fehlermeldung sollte folgender Artikel >>> KB:could_not_connect <<< der Knowledge Base weiterhelfen !
Sorry aber hab mich noch nicht richtig mit phpbb auseinander gesetzt^^
Mein Forum wurde ja leider gehackt und deaktiviert und bei meinem Funpic Acount wurde mein Passwort geändert.
Deswegen bleibt mit keine andere Wahl als mich dort neu anzumelden und das Backup von vorgestern drauf zu spielen.
Könnt euch schon mal bereit halten weil ich es eh nicht gebacken kriege das Backup drauf zu machen

Es lebe die Dummheit \oO/ ;P
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Frage
huhuzgloriosa hat geschrieben:Hallo,
>>> KB:install_dialog <<< kennst Du bereits ?
jo aber klappt nicht -.-
-
- Mitglied
-
- Mitglied