Beitragszahlen in Mitgliederliste und Profil ausblenden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jh.eightynine
Mitglied
Beitragszahlen in Mitgliederliste und Profil ausblenden

Beitrag von jh.eightynine »

Hallo Leute,

ich suche eine Modifikation, mit der ich die Beitragszahlen in der Mitgliederliste und im jeweiligen Benutzerprofil ausblenden kann.
Und, wie ich gerade sehe: Auch bei den Beiträgen unter dem Avatar, sollte die Anzahl weg...

Habe über die Suche nichts gefunden.

Ich möchte nämlich nicht, dass es einen Wettbewerb gibt, um die meisten Beiträge zu haben.

Muss man da ein MOD installieren oder einfach nur etwas in den Dateien der Mitgliederliste, des Profils und der Beiträge ändern? Wenn ja, was?

Schonmal vielen Dank
jh.eightynine
Zuletzt geändert von jh.eightynine am 04.11.2005 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Um das ganze aus der Memberliste zu entfernen:
Öffne: templates/xxx/memberlist_body.tpl

Suche und lösche:

Code: Alles auswählen

<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>
und

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS}</span></td>
Um die Beitragszahlen aus der viewtopic zu entfernen:
Öffne: templates/xxx/viewtopic_body.tpl

Suche und lösche:

{postrow.POSTER_POSTS}<br />
Tobi
jh.eightynine
Mitglied

Hi,

vielen Dank dafür! Klappt prima...

Noch eine Frage:
Kann ich die aus dem Profil des Benutzers auch löschen? Ich möchte das "Alle Beiträge von XXX anzeigen" aber gerne stehen lassen!

Was muss ich jetzt ändern?

Gruß
jh.eightynine
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Öffne: templates/xxx/profile_view_body.tpl

Suche

<tr>
		  <td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_TOTAL_POSTS}:&nbsp;</span></td>
		  <td valign="top"><b><span class="gen">{POSTS}</span></b><br /><span class="genmed">[{POST_PERCENT_STATS} / {POST_DAY_STATS}]</span> <br /><span class="genmed"><a href="{U_SEARCH_USER}" class="genmed">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></span></td>
		</tr>
Ersetze mit

<tr>
		  <td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">Beitr&auml;ge:&nbsp;</span></td>
		  <td valign="top"><span class="genmed"><a href="{U_SEARCH_USER}" class="genmed">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></span></td>
		</tr>
Tobi
jh.eightynine
Mitglied

Danke...

Jetzt sieht das "Beiträge" aber anders aus, als die anderen Punkte.

Schau dir das mal bitte unter: http://surfland.xardas.lima-city.de/pro ... rofile&u=2

Danke
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Dann mach statt

Beitr&auml;ge:&nbsp;
wieder

{L_TOTAL_POSTS}:&nbsp;
und passe in der lang_main.php das dann an.

Denn dort steht ja Beitrage insgesamt und das is ja dann wenig sinnvoll.
Schreibe dann eben was du willst.

$lang['Total_posts'] = 'Beiträge insgesamt'; 
Sorry, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat, aber bei SubSilver gings auch so wie ich es gemacht habe vorher.

Tobi
jh.eightynine
Mitglied

Hi.

Also deine neue Lösung hat nicht ganz geklappt.
Habe daraufhin mal ein bisschen in der Datei rumgespielt, und siehe da: Es hat geklappt.

Hier mal der Code:

<tr>
	<td align="right" valign="top" nowrap="nowrap" class="explaintitle">{L_TOTAL_POSTS}:</td>
	<td valign="top">Die Beiträge werden im Forum nicht gezählt.<br />
	<span class="genmed">[<a href="{U_SEARCH_USER}">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a>]</span></td>
	</tr>
Ist jetzt ein Beispiel, wo ein Hinweis steht. Darunter dann in kleiner Schrift, dass man die Beiträge des Users anzeigen kann.

Gruß und Dank
jh.eightynine
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“