[2.0.x] Quiz Hack Add-On Version 1.1.5 (based on 0.2.1)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franticfreak
- Mitglied
kann mir einer den original quiz hack mal hochladen?irgendwie kann ich von dieser download seite auf der der hack angeboten wird nichts laden
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
@franticfreak: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=75950 (da hat dir Elvis geantwortet)
Mein vorheriges Problem habe ich nun so gelöst (viewtopic.php):
Mag zwar nicht die beste Lösung sein, funzt aber (so wie´s aussieht)
Mein vorheriges Problem habe ich nun so gelöst (viewtopic.php):
... nu werden die Besuche der Gäste nicht mehr gespeichert.// update topic view information
$user_id=$userdata['user_id'];
if ($user_id != -1)
{
$sql='UPDATE '.TOPIC_VIEW_TABLE.' SET topic_id="'.$topic_id.'", view_time="'.time().'", view_count=view_count+1 WHERE topic_id='.$topic_id.' AND user_id='.$user_id;
if ( !$db->sql_query($sql) || !$db->sql_affectedrows() )
{
$sql = 'INSERT IGNORE INTO '.TOPIC_VIEW_TABLE.' (topic_id, user_id, view_time,view_count)
VALUES ('.$topic_id.', "'.$user_id.'", "'.time().'","1")';
if ( !($db->sql_query($sql)) )
{
message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error create user view topic information ', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
}
}
Mag zwar nicht die beste Lösung sein, funzt aber (so wie´s aussieht)

° warum haben eigentlich alle Mädchen im Internet den Nachnamen "JPG"???
Hallöchen,scoteire hat geschrieben:Hallo,
der Mod läuft einwandfrei, aber wie kann ich das folgende Problem konfigurieren:
1. Ein Benutzer beantwortet die Frage und in seinem Thread ist seine Antwort für alle anderen anderen Benutzer zu lesen, die auch schon geantwortet haben Ich möchte aber das die Antworten nicht zu sehen sind, oder erst wenn das Quiz aufgelöst wurde.
2. Wenn Benutzer eine richtige Antwort postet sieht er das ja sofort, wenn er auf "Absenden" geklickt hat. Diese Funktion möchte ich ausblenden.
Wer kann mir helfen?
DAS hätte ich auch gerne noch geändert! Wie komme ich nun dazu?
Habe kein ICQ aber eMail und ne HP mit Kontaktformular

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Lieben Gruß
Jey - (die ganz begeistert vom Quiz ist