Hallo!
Ich habe mein Forum zweck tests lokal auf einem xampp installiert. Eine neue Datenbank habe ich angelegt. Die Datenbankdaten eingespielt.
Die FTP Daten habe ich auch transferiert. Somit alles ok.
Ich kann mir das Forum lokal anschauen.
Leider werde ich nach einem erfolgreichen login auf meinen "echten" Webserver geleitet. Somit komme ich auch nicht in meinen Admin bereich.
Bin etwas ratlos....
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
Viele Grüße!
Chris
Forum lokal installiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....,
du musst mittels phpmyadmin noch einige Felder aus der Tabelle phpbb_config ändern!
Folgende Felder müssen angepasst werden:
server_name müsste bei dir lokal auf localhost
und
script_path auf /xampp/phpBB2/ gesetzt werden.
du musst mittels phpmyadmin noch einige Felder aus der Tabelle phpbb_config ändern!
Folgende Felder müssen angepasst werden:
server_name müsste bei dir lokal auf localhost
und
script_path auf /xampp/phpBB2/ gesetzt werden.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
chriskross
- Mitglied
Hast du die Änderungen in der phpbb_config via phpmyadmin übernommen?
Der script_path muss natürlich auf deinen angepasst sein " /xampp/dein Ordner/
Der script_path muss natürlich auf deinen angepasst sein " /xampp/dein Ordner/
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge