Ich habe die Anleitung für den Server Umzug gelesen und habe alles, wie es dort beschrieben wird, gemacht.
Nun habe ich ein Problem.
Mein Datenbank Backup ist nach dem Import in der neuen datenbank nur 136kb groß, anstatt vorher 139,3kb... was mich nicht weiter beunruhigt, aber die Tatsache, dass ich einen Fehler wenn ich posten möchte angezeigt bekomme. Dort steht, dass ein Fehler in der posting.php bei Line 566 wäre, wo die Daten die bei einem Post angegeben werden stehen (kenn mich mit PHP nicht so gut aus, kanns also nicht ganz sicher sagen).
Sonst geht alles, außer, dass ich auch auf meinen Admin Bereich nich zugreifen kann.
Ich kann mch einloggen, es erscheint die durch Frames getelte Oberfläche, ich sehe den Hinwies von phpBBStyles und dann? Nichts...
Der Rest des ACP's taucht nicht auf.
Ich habe auch die confic.php überorüft. Dort stimmt alles.
~ by Soulpain
Server Umzug
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Server Umzug
/| ~ Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
2 Meter über meinem Grab
Jetzt geht nicht einmal mehr das alte Board.
habem, damit das noch funktioniert extra ein Datenbankbackup wiederhergestellt wo ich noch nicht die Domain verändert hatte und es geht nicht...
Dort kann ich auf einmal auch nicht merh posten und auch nicht auf's ACP zugreifen... -.-"
~ Edit: Ok, mit einem älteren Backup gehts...
habem, damit das noch funktioniert extra ein Datenbankbackup wiederhergestellt wo ich noch nicht die Domain verändert hatte und es geht nicht...
Dort kann ich auf einmal auch nicht merh posten und auch nicht auf's ACP zugreifen... -.-"
~ Edit: Ok, mit einem älteren Backup gehts...
/| ~ Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
2 Meter über meinem Grab