unerwünschter Zeilenumbruch im Newsletter!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LANDPLAGE
Mitglied
unerwünschter Zeilenumbruch im Newsletter!

Beitrag von LANDPLAGE »

wenn ich übers forum einen newsletter rausjage macht er immer eine leere zeile zwischen den zeilen. also sobald ich beim verfassen im newsletter return drücke kommt eine leerzeile in der endgültigen mail. beim verfassen sieht alles gut aus.

HILFE
Zuletzt geändert von LANDPLAGE am 02.03.2005 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ska-Talk BEST OF | größtes dt. SKA-Forum
Ska-Talk e.V. - der VERIN
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Multiple Satzzeichen bezwecken meist das Gegenteil von dem, was sie bezwecken. Also kannst du dir Sachen wie !!!!!!! und ??????? getrost sparen ;)

Und jetzt mal ein paar Infos: Was für ein Newsletter? Link?
LANDPLAGE
Mitglied
Beitrag von LANDPLAGE »

Leuchte hat geschrieben:Multiple Satzzeichen bezwecken meist das Gegenteil von dem, was sie bezwecken. Also kannst du dir Sachen wie !!!!!!! und ??????? getrost sparen ;)

Und jetzt mal ein paar Infos: Was für ein Newsletter? Link?
@!!!!!!!!!
habs rausgenommen!
Leuchte hat geschrieben:Und jetzt mal ein paar Infos: Was für ein Newsletter? Link?
einen forumsnewsletter. ist egal welchen ich verfasse!

www.ska-talk.com <== das ist das forum

und so sieht das ergebnis aus. zwischen den zwei zweilen, ganz unten, dürfte keine leerzeile kommen.

Code: Alles auswählen

Die folgende Email erhältst du von einem Administrator von ska-talk.com. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:

info@ska-talk.org

Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.

Die Nachricht findest du hier:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist ein text wo man ende ein enter kommt [ENTER]

das ist ein text wo man ende ein enter kommt [ENTER]
Ska-Talk BEST OF | größtes dt. SKA-Forum
Ska-Talk e.V. - der VERIN
Bonaparte
Mitglied
Beitrag von Bonaparte »

bei der version 2.0.4 hatte ich das problem auch, gestern bin ich endlich erfolgreich auf 2.0.18 umgestiegen.

jetzt habe ich das problem, dass bei massenmail der zeilenumbruch nicht übernommen wird. kann mir bitte jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“