So eine Startseite wie hier auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So eine Startseite wie hier auf phpBB.de
Wie ist das Möglich? Etwa mit dem Portal Mod? Weil irgendwie haben das schon mehrere gesagt - aber der Portal Mod ist doch mit viel mehr Infos bla bla bla !? Wäre nett wenn jmd. Link zum Mod posten könnte 

Hi ....
du kannst doch eine ganz normale Seite einbinden ... wie du die dann gestaltest bleibt deiner Fantasie überlassen.
KB:phpbb_seite
Markus
du kannst doch eine ganz normale Seite einbinden ... wie du die dann gestaltest bleibt deiner Fantasie überlassen.

KB:phpbb_seite
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Wirklich viel PHP braucht man dazu nicht. Wenn du die Seite mehrsprachig machen willst, musst du lediglich die Sprachvariablen in die lang_main.php schreiben und sie in deiner xxx.php ans Template übergeben, der Rest ist nur noch HTML.JJacu hat geschrieben:aber ich bin nicht gut in PHP

Kennst du das schon?JJacu hat geschrieben:und das zusammen arbeiten mit den .tpl Datein raff ich nicht...
KB:template_syntax
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Hi ...
mal andersum gefragt ... was hättest du denn gerne alles auf der Seite?
Markus
mal andersum gefragt ... was hättest du denn gerne alles auf der Seite?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.