PFstyle
Profil Anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Profil Anzeige
Hi ich habe in den Profilen meines Forums Beruf und Interessen ersetzt durch was anderes. Jetz möchte ich das das auch angezeigt bekommen also wenn jemand einen Beitrag schreibt sollen die daten links unter dem Avatar angezeigt werden. War das jetzt verständlich ?
PFstyle
PFstyle
-
spritzpistole
- Mitglied
Ich bin auch nicht sicher, ob mein Gedanke stimmt, deshalb sag ich vorerst mal nichts, aber Dieses hätte dir sicher geholfen
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Re: Profil Anzeige
Hallo,
abgesehen von der Nichtbeachtung >>> KB:frage_recht <<< frage ich mich sicherlich nicht als Einziger, was
abgesehen von der Nichtbeachtung >>> KB:frage_recht <<< frage ich mich sicherlich nicht als Einziger, was
denn denn da konkret für Daten angezeigt werden sollen !PFstyle hat geschrieben:also wenn jemand einen Beitrag schreibt sollen die daten links unter dem Avatar angezeigt werden. War das jetzt verständlich ?![]()
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
spritzpistole
- Mitglied
Er hat sein Profil per Hand angepasst und möchte dieses jetzt bei jedem Post unter dem Avatar stehen haben, wie auf phpbb:
So habe ich es zumindest verstanden.
@PFstyle: was genau hast du denn verändert?
So habe ich es zumindest verstanden.
@PFstyle: was genau hast du denn verändert?
also erst mal sorry das ich so scheiß* geschrieben habe aber es ist halt schwer zu umschreiben !
[ externes Bild ]
So soll das aussehen, nur steht da halt statt Land und Org, Klasse und Schule wird halt nicht angezeigt steht bei mir halt nur wieviele Beiträge ich habe und dn Standardt halt.
PFstyle
[ externes Bild ]
So soll das aussehen, nur steht da halt statt Land und Org, Klasse und Schule wird halt nicht angezeigt steht bei mir halt nur wieviele Beiträge ich habe und dn Standardt halt.
PFstyle
Hallo spritzpistole,
diese Anordnung
diese Anordnung
der Informationen ist doch bereits im phpBB "serienmäßig" vorhanden :spritzpistole hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Code: Alles auswählen
-
spritzpistole
- Mitglied
Ja genau ich dachte du liest, den Beitrag von ihm oben mit, dass du daraus schließt, dass er dort noch Klasse etc. anzeigen lassen will. Dachte das wäre selbstverständlichgloriosa hat geschrieben:Hallo spritzpistole,
diese Anordnungder Informationen ist doch bereits im phpBB "serienmäßig" vorhanden :spritzpistole hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Hallo,spritzpistole hat geschrieben:Ja genau ich dachte du liest, den Beitrag von ihm oben mit, dass du daraus schließt, dass er dort noch Klasse etc. anzeigen lassen will. Dachte das wäre selbstverständlich![]()
da habe ich wohl zu schnell geantwortet.
Meiner Ansicht überladen derart umfangreiche persönliche "Lese"- Informationen diesen Bereich.
Viele Grüße - gloriosa 
Jo ich glaube spritzpistole hats verstanden ! Also es sollen Jetzt Klasse und Schule (Vorher Beruf und Interessen) UNTER dem Avatar (falls vorhanden) und den beiträgen und den Standardt einstellungen angezeigt werden! Was muss ich da einstellen ?spritzpistole hat geschrieben:Ja genau ich dachte du liest, den Beitrag von ihm oben mit, dass du daraus schließt, dass er dort noch Klasse etc. anzeigen lassen will. Dachte das wäre selbstverständlichgloriosa hat geschrieben:Hallo spritzpistole,
diese Anordnungder Informationen ist doch bereits im phpBB "serienmäßig" vorhanden :spritzpistole hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 26.02.2004
PFstyle
Hallo
viewtopic.php
suche
direkt danach (also in der selben Zeile) einfügen
suche
danach einfügen
suche
danach einfügen
viewtopic_body.tpl
suche
direkt danach einfügen
Du hast also eigentlich nur die Bezeichnung in der lang_main.php ausgetauscht?Hi ich habe in den Profilen meines Forums Beruf und Interessen ersetzt durch was anderes.
viewtopic.php
suche
u.user_msnmCode: Alles auswählen
, u.user_occ, u.user_interestsCode: Alles auswählen
$poster_from = ( $postrow[$i]['user_from'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Location'] . ': ' . $postrow[$i]['user_from'] : '';Code: Alles auswählen
$poster_occ = ( $postrow[$i]['user_occ'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Occupation'] . ': ' . $postrow[$i]['user_occ'] : '';
$poster_interests = ( $postrow[$i]['user_interests'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Interests'] . ': ' . $postrow[$i]['user_interests'] : '';Code: Alles auswählen
'POSTER_FROM' => $poster_from,Code: Alles auswählen
'POSTER_OCC' => $poster_occ,
'POSTER_INTERESTS' => $poster_interests,suche
{postrow.POSTER_FROM}Code: Alles auswählen
<br />{postrow.POSTER_OCC}<br />{postrow.POSTER_INTERESTS}