2 Sachen Mod zum anpinen und sachen zu wichtig machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
2 Sachen Mod zum anpinen und sachen zu wichtig machen
Suche 2 Mods bzw einen, was früher wenn ich mich recht entsinenmal im phpbb board enthalten war, ein Mod damit ich Thread Wichtig kennzeichenen kann udn anpinnen kann, das gabs doch frühermal oder bin ich zu doof den button zu finden!?
Und dann noch ne frage die hier evt nicht hingehört, wieso werden die beiden buttons Verschieben und Thema teilen nur mit nen offline symbol angezeigt, glaube da funzt was nicht!
Und dann noch ne frage die hier evt nicht hingehört, wieso werden die beiden buttons Verschieben und Thema teilen nur mit nen offline symbol angezeigt, glaube da funzt was nicht!
-
- Mitglied
Re: 2 Sachen Mod zum anpinen und sachen zu wichtig machen
Die ist bei der Standard Version schon vorhanden ... Posten bzw. neues Thema erstellen und dann bei "optionen"hyperenergie hat geschrieben:Suche 2 Mods bzw einen, was früher wenn ich mich recht entsinenmal im phpbb board enthalten war, ein Mod damit ich Thread Wichtig kennzeichenen kann udn anpinnen kann, das gabs doch frühermal oder bin ich zu doof den button zu finden!?
2. Welchen Style benuzt du? und wie genau meinst du das?
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
http://xxhyperenergiexx.xx.ohost.de/php ... d66891f9a9
Ist nen ally forum für Ogame, was willste dir da ansehen das sieht man doch nur als mod die verschieben button uns so...
Ist nen ally forum für Ogame, was willste dir da ansehen das sieht man doch nur als mod die verschieben button uns so...
-
- Mitglied
Ahhhyperenergie hat geschrieben:http://xxhyperenergiexx.xx.ohost.de/php ... d66891f9a9
entschuldige vielmals .. Bin zur Zeit etwas verwirrt (Real Life).
Du hast gemeint Rotes Kreuz. Ein rotes Kreuz wie löschen oder ein Rotes Kreuz, dass es nicht angezeigt werden kann?
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied