Suche Mod fuer Sicherheitscode bei Registrierung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hate2000
Mitglied
Suche Mod fuer Sicherheitscode bei Registrierung

Beitrag von hate2000 »

Guten tag Leute,

Ich suche einen Mod um zu der Registrierung einen sicherheitscode hinzu zufuegen.

Bekomme seid 2 tagen von irgendjemand immer 2000 neu registrierungen
Damit muesste das dann doch normal behoben werden so das sein script untauglich wird oder ?

Hab schon in der Mod daten bank gesucht aber finde den leider nicht, waere nett wenn mir einer den link dahin geben kann .

Danke
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Visuelle bestätigung ist seit Version 2.0.11 Bestandteil von phpBB. :o

Außerdem solltest Du den Beitrag >>> Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 <<< abarbeiten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hate2000
Mitglied
Beitrag von hate2000 »

Ok danke hab ich gemacht funzt auc, gibts sonst noch was was ich sicherheits maessig tuen koennte ?
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Hallo hate2000,

welche phpbb-Version verwendest Du denn überhaupt? Mir kommt es nämlich schon ein bisschen "spanisch" vor, dass Du Dich nach einem Mod für die visuelle Bestätigung erkundigt hast...

Das Wichtigste, was man in Bezug auf Sicherheit tun kann, ist, stets die jeweils aktuellste Version - derzeit 2.0.18 - zu benutzen.
Ferner empfiehlt sich die Lektüre des Threads So mache ich mein Board sicher.
Und zu guter Letzt kann ich auch noch den Einbau des Mods Cracker Tracker Professional empfehlen.

LG, IPB_Flüchtling
hate2000
Mitglied
Beitrag von hate2000 »

Ich benutze die 2.17

Hab den Style jetzt angepasst s das die visuale bestaetigung geht.
Hab den cracker Tracker eingebaut.

Das wie mache ich mein board sicher habe ich gelesen, wollte nur fragen obs noch andere mods gibt die fuer die sicherheit da sind.
Um z.b sql angriffe und so zu blocken.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Hallo hate2000,

gut, dann steht Dir ja "nur" das Update auf 2.0.18 bevor! :D

Du solltest es wirklich machen. Kannst Dir aber ruhig ein bisschen Zeit dafür lassen - verringert die Gefahr, dass Du beim Updaten Fehler einbaust. Aber zumindest ein paar Dateien pro Tag zu ändern, sollte schon zumutbar sein...

SQL Injections sollten eigentlich vom Cracker Tracker blockiert werden.

LG, IPB_Flüchtling
hate2000
Mitglied
Beitrag von hate2000 »

hmm ok werde ich machen,

So ich hab aber noch ein weiteres problem nun faengt er an die Seite zu nuken, mein hoster hat jetzt erstmal die seite gespeert da er das schon seid gestern morgen ununterbrochen macht,
Kann mir irgendjemand helfen ?
Gibt es irgendwelche moeglichkeiten sowas zu blocken ?
Bitte um schnelle hilfe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“