Hallo...
und zwar bin ich grad auf das gestoßen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=71670
Kann mir einer sagen wie der Mod heißt mit dem man ein Bild von einer URL hochladen kann???
Finde dazu weder bei phpbbhacks noch irgendwo anders was.
Danke!
Gruß, Floh
Bild-Upload von URL
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das ist ein Addon für den Photo Album MOD von Smartor.
Brauchst du ihn dann trotzdem?
Markus
Das ist ein Addon für den Photo Album MOD von Smartor.
Brauchst du ihn dann trotzdem?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied
ich wollte den Hack gerade installieren da hab ich mir nochmal die Beschreibung durchgelesen und festgestellt das es der falsche Hack ist.
Ich will nicht mehrere Bilder gleichzeitig hochladen sondern ein Bild von einer URL hochladen.
Also aus dem Internet
Weißt du oder irgendjemand anders da wo ich diesen Mod finde?
Auf der Seite von Smartor hab ich leider nix gefunden
Ich will nicht mehrere Bilder gleichzeitig hochladen sondern ein Bild von einer URL hochladen.
Also aus dem Internet

Weißt du oder irgendjemand anders da wo ich diesen Mod finde?
Auf der Seite von Smartor hab ich leider nix gefunden

-
- Mitglied
- Mitglied