was ist: SQL Error : 1062 Duplicate entry '-1' for key 2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
was ist: SQL Error : 1062 Duplicate entry '-1' for key 2
mein forum funktioniert nicht mehr!!!!! wer kann mir helfen
dass ist alles was ich sehe wenn ich auf mein forum gehe:
--------------------------------------------------------------------------
phpBB : Critical Error
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '-1' for key 2
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('951721010f2f0842b7007cfc023c17e0', -1, 1131310576, 1131310576, '5152dc62', 0, 0, 0)
Line : 172
File : sessions.php
--------------------------------------------------------------
ich habe keine ahnung was ich machen kann, oder soll
wer kann dieses chinesisch lesen????
bitte helft mir!!!!!
danke
dass ist alles was ich sehe wenn ich auf mein forum gehe:
--------------------------------------------------------------------------
phpBB : Critical Error
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '-1' for key 2
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('951721010f2f0842b7007cfc023c17e0', -1, 1131310576, 1131310576, '5152dc62', 0, 0, 0)
Line : 172
File : sessions.php
--------------------------------------------------------------
ich habe keine ahnung was ich machen kann, oder soll
wer kann dieses chinesisch lesen????
bitte helft mir!!!!!
danke
Da hast du wohl 'nen UNIQUE-Key für session_user_id eingerichtet. Wenn du einigermaßen fit mit MySQL / phpMyAdmin bist, kannst du das selbst ändern.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Schon mal mit phpMyAdmin gearbeitet?
Wenn ja: exportier dort bitte die Sruktur von phpbb_sessions und poste diese hier.
Gruß, PHilipp
Wenn ja: exportier dort bitte die Sruktur von phpbb_sessions und poste diese hier.
Gruß, PHilipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Dann wir das schwierig...
Installier mal phpMyAdmin - KB:phpmyadmin
Gruß, Philipp
Installier mal phpMyAdmin - KB:phpmyadmin
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
habs runtergeladen. in der anleitung steht dass ich die php zugangsdaten in die config.inc datei eingeben soll, ---- kann sie aber nicht öffnen, da ich keine programme habe die diese art von dateien lesen kann!
das wird wirklich kompliziert.
hey philipp, vielen dank soweit, leider habe ich jetzt keine zeit mehr für mein problem. muss für heute schluss machen, hoffe aber dass du n auge auf mich wirfst und mir in den nächsten tagen helfen kannst.
danke
das wird wirklich kompliziert.
hey philipp, vielen dank soweit, leider habe ich jetzt keine zeit mehr für mein problem. muss für heute schluss machen, hoffe aber dass du n auge auf mich wirfst und mir in den nächsten tagen helfen kannst.
danke
Du solltest die Datei mit einem klassischen Text-Editor öffnen und bearbeiten können. Evtl. hat dir aber auch dein Provider schon phpMyAdmin vorbereitet.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
ja das mit dem editor geht, aber leider ist das von vorne bis hinten alles chinesisch für mich. hab schon veruscht die gewünschten stellen zu finden aber dass war hoffnungslos.--
meinst du der aufwand ist es wert, oder sollte ich mein forum neu starten???
oder ist alles halb so wild wie ichs mir vorstelle...
meinst du der aufwand ist es wert, oder sollte ich mein forum neu starten???
oder ist alles halb so wild wie ichs mir vorstelle...