Hallo an alle
Gibt es ein mod, wo man nach mitglieder über Emailadresse suchen kann ?
Mich hat ein User angeschrieben, das er sein Benutzername vergessen habe und nur die Email Adresse hat.
Ansonsten wäre es eine Idee mal soetwas zu proggen
oder was sagt ihr dazu?
Gruss Frank
Email suche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank160967
- Mitglied
Mein Project:L.D.T.-Lebe Deinen Traum
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ergänzung
Hallo,
und dann gibt es noch diesen MOD namens Admin Panel E-Mail Lookup (installation super einfach !
).
Da kannst Du z.B. so suchen *t-online.de <Enter> und es wird eine Liste aller Email-Adressen mit dazugehörigem Mitgliedsnamen ausgegeben.
Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
und dann gibt es noch diesen MOD namens Admin Panel E-Mail Lookup (installation super einfach !

Da kannst Du z.B. so suchen *t-online.de <Enter> und es wird eine Liste aller Email-Adressen mit dazugehörigem Mitgliedsnamen ausgegeben.

Zum Einbau siehe KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Frank160967
- Mitglied
danke erstmal, aber das ist ja in Englisch.
Ich kann kein Englisch, deshalb werde ich in nicht einbauen können, gibt es keinen Mod auf Deutsch?
Gruss Frank
Ich kann kein Englisch, deshalb werde ich in nicht einbauen können, gibt es keinen Mod auf Deutsch?
Gruss Frank
Mein Project:L.D.T.-Lebe Deinen Traum
Hi ...
für den MOD-Einbau brauchst du eigentlich kein englisch ... alles was du wissen musst steht eigentlich in der von gloriosa bereits verlinkten Modeinbauanleitung ... KB:modsfaq
Markus
für den MOD-Einbau brauchst du eigentlich kein englisch ... alles was du wissen musst steht eigentlich in der von gloriosa bereits verlinkten Modeinbauanleitung ... KB:modsfaq

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.