hallo.
da es in meinem forum rund um fussball geht, ist der justfooty style genau der richtige.
den style hab ich hier her: http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=75
nur sind in dem paket die standard-buttons und grafiken enthalten...
hab auch keine ahnung wie man sich selebr buttins erstellt.
würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte bie der erstellung.
bräuchte buttons für:
- Foren-Übersicht
- Album
- Statistik
- Downloads
- Shoutbox
- Kalender
- Lesezeichen
- Nickpage-Liste
- Smilies
- Smilie-Album
- Ränge
klingt zwar viel, beim erstellen müsste ja "nur" der text geändert werden...
würdem ich über hilfe sehr freuen.. thx
buttons für "justfooty"-style gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Die Buttons im Menü werden aus zwei Hintergrundbildern und dem Text zusammengesetzt.
Wenn du also neue Buttons im Menü haben willst musst du einfach nur folgendes machen:
overall_header.tpl
suche
danach einfügen
{URL} und {LINKTEXT} müssen dann natürlich durch den entsprechenden Platzhalter ersetzt werden.
Die Buttons im Menü werden aus zwei Hintergrundbildern und dem Text zusammengesetzt.
Wenn du also neue Buttons im Menü haben willst musst du einfach nur folgendes machen:
overall_header.tpl
suche
Code: Alles auswählen
<li><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}"><span>{L_LOGIN_LOGOUT}</span></a></li>
Code: Alles auswählen
<li><a href="{URL}"><span>{LINKTEXT}</span></a></li>