Benutzer können in Forum alle Beiträge löschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rebisant
Mitglied

Benutzer können in Forum alle Beiträge löschen

Beitrag von rebisant »

Liebe phpBB-Community!

Ich habe dazu leider weder in der Suche, noch im Knigge bzw in der Dokumentation etwas gefunden.

Ich möchte, dass meine Benutzer in einem bestimmten Forum alle Beiträge (ihre eigenen wie jene der anderen) löschen können, jedoch (und deswegen kann ich sie nicht zu Moderatoren machen) weder Threads verschieben, teilen, sperren sowie Beiträge editieren noch die IP der anderen Benutzer rausfinden können.

Kurzum: In einem Forum sollen alle Benutzer alle Beiträge löschen (und sonst nichts) können.

Ich hoffe auf eure Unterstützung,
freundliche Grüße,
rebisant
erbsen
Mitglied
Beitrag von erbsen »

Das kannst Du über die Foren-Befugnisse einstellen.

erbsen
rebisant
Mitglied

Beitrag von rebisant »

erbsen hat geschrieben:Das kannst Du über die Foren-Befugnisse einstellen.
Vielen Dank für deine Hilfe, das ist jedoch nicht möglich.
Löschen - Der Nutzer kann seine Beiträge löschen. Dies kann er aber nur, solange noch niemand auf seinen Beitrag geantwortet hat.
(Ansonsten müsste er einen Moderator oder Administrator bitten, den Beitrag zu löschen).
Somit kann er maximal seine Beiträge und nicht alle löschen und das auch nur, wenn noch niemand auf seinen Beitrag geantwortet hat.

Freundliche Grüße,
rebisant
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“