Update auf 2.018
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Update auf 2.018
Update ist wohl vollzogen doch es steht immer noch 2.015 dort, wie kann ich sehen ob es geklappt hat, oder wie kann mann das richtig stellen?
Gruß elochso
www.relook.here.de
Gruß elochso
www.relook.here.de
Wenn Du alles korrekt gemacht hast, müsste auch eigentlich die Versionsnummer geändert sein.
Die kannst Du aber auch selber anpassen, in Deiner Datenbank in der "phpbb_config"
den Wert "version" auf .0.18 ändern.
Die kannst Du aber auch selber anpassen, in Deiner Datenbank in der "phpbb_config"
den Wert "version" auf .0.18 ändern.
Zuletzt geändert von felixx am 07.11.2005 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Felix
Felix
Wie meinst du das? Soll ich mich als Admin im Board anmelden, oder meinst du per FTP diese Datei suchen?? Sehr verwirrend für ein Anfängerfelixx hat geschrieben:Also,
suche die Tabelle
phpbb_config
auf der linken Seite. klicke darauf.
dann rechts oben auf anzeigen klicken
dann den eintrag: version
suchen (wahrscheinlich auf seite 2) und auf den Stift (bearbeiten) links daneben klicken
dann kannst Du die Zahl ändern.
Nein.
Wie hast Du Zugriff auf Deine Datenbak? Mit welchen Programm?
Mit phpMyAdmin ?
Umgang mit phpMyAdmin
Wie hast Du Zugriff auf Deine Datenbak? Mit welchen Programm?
Mit phpMyAdmin ?
Umgang mit phpMyAdmin
Grüße
Felix
Felix