Hi!
Ich bin gerade dabei, in ein Forum das advanced_ACP-MOD einzubauen.
Ich habe mich jetzt an die Anleitnug gehalten, aber wenn ich den Admin-Index betrete, hat sich bis auf die Tatsache, dass es nun so aussieht, nichts geändert...
Was muss ich tun, damit das MOD richtig eingebaut ist???
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus...
Probleme beim Einbau vom AACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme beim Einbau vom AACP
Sieht aus wie jede andere Login-Seite auch.BB-BF-BM hat geschrieben:...bis auf die Tatsache, dass es nun so aussieht, nichts geändert...
Wenn Du uns schon in Dein ACP lassen willst musst Du uns auch die Logindaten mitteilen
Besser wäre aber die Fehlermeldung zu kopieren (bzw. den Fehler zu erklären).
Gruß Christian
---
sry...
Also...
Auf der linken Seite des Admin-Index sind ja Links zu Einstellungsmöglichkeiten aufgelistet. Diese werden in verschiedene Kategorien unterteilt, bspw sind Einstellungen, Befugnisse und Autom. Löschen in der Kategorie Forum zu sehen.
Bei mir sieht man nur die Kategorie "Advanced ACP", nicht jedoch Links, wie z. B. AACP Index oder sonstiges, was man in der Kategorie vorfinden wird...
Also...
Auf der linken Seite des Admin-Index sind ja Links zu Einstellungsmöglichkeiten aufgelistet. Diese werden in verschiedene Kategorien unterteilt, bspw sind Einstellungen, Befugnisse und Autom. Löschen in der Kategorie Forum zu sehen.
Bei mir sieht man nur die Kategorie "Advanced ACP", nicht jedoch Links, wie z. B. AACP Index oder sonstiges, was man in der Kategorie vorfinden wird...
Ich meine sowas:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
Christian_W
-
Christian_W