Auto-Login nach der Registrierung?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Feanor
Mitglied
Auto-Login nach der Registrierung?

Beitrag von Feanor »

Moin,

ich möchte den Anmeldevorgang auf meinem Board so gut wie möglich vereinfachen. Ich vermisse schon seit geraumer Zeit, dass man bei phpBB Foren nicht automatisch nach der Registrierung eingelogged wird. Das geht natürlich nur, wenn die eMail-Aktivierung deaktiviert ist, schon klar.

Gibt es zu dem Thema vielleicht schon einen Mod, oder hat jemand das für sein Forum schonmal gemacht, und kann mir ein paar Tipps geben für die Umsetzung?

Danke im Voraus,
FEAnoR
Feanor
Mitglied
Beitrag von Feanor »

*hochschieb*
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

das würde mich auch interessieren.
ist ja bei wbb / vbb schon lange standart..

wäre ne coole sache wenns das auch für phpbb gäbe!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“