Smile Pakete wo finden?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smile Pakete wo finden?
Ich wollte fragen ob jemand weis wo ich smilie Pakete für phpbb finde ich hab schon gegooglet aber nichts rechtes gefunden
(ich glaub sie müssen im pac* format sein)
(ich glaub sie müssen im pac* format sein)
-
spritzpistole
- Mitglied
oder hol dir doch den Smilie Packer oder wie das Teil heißt
erstellt dir deine .pac mit deinen smilies, die du haben möchtest.
oder hol dir doch den Smilie Packer oder wie das Teil heißt
erstellt dir deine .pac mit deinen smilies, die du haben möchtest.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
-
spritzpistole
- Mitglied
- Mitglied
schon ist das nächste problem da: wenn ich die pack.php ausführen will wie es in der readme beschrieben steht sagt der mir das ich im web nach einem programm suchen soll womit man das öffenn kann ich hab hier mal ein screen
http://www.imgload.org/host/1131459269/problem.jpg
schon ist das nächste problem da: wenn ich die pack.php ausführen will wie es in der readme beschrieben steht sagt der mir das ich im web nach einem programm suchen soll womit man das öffenn kann ich hab hier mal ein screen
http://www.imgload.org/host/1131459269/problem.jpg
Zuletzt geändert von Wegi am 08.11.2005 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
spritzpistole
- Mitglied